Masterpiece Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi Leute! Hab seit gestern nun auch endlich Dirt2 und möchte nun jetzt gerne ein paar Online-Trophies in Angriff nehmen. Würde heute wenn möglich gerne folgende erledigen: Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). Dichter Verkehr Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer. Wär super wenn sich ein paar Leute finden würden, die die Trophies auch noch brauchen, mir helfen wollen oder einfach Bock haben mit zu machen :-D Natürlich wär ich dann auch dabei wenns um EP´s für Online-Rang 30 geht. Würde mich über Antworten hier im Threat oder per PN freuen. Bei FA bitte im Betreff "Dirt2 Online" mitangeben. Schonmal danke im voraus! Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 @Zicron: Von mir haste schon ne Rückmeldung bekommen... wär dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 der typ meint das er es alleine machen will lool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Fünferpack Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen. Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). Hat jemand JETZT Zeit für die beiden Trophies? Bin online, einfach im PSN anschreiben... Gruß MP:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 @mosh, sarge & co.: War Gestern echt ne Gaudi:biggrin5:. Auch die Verzögerung war durch den Chat sehr unterhaltsam. Erinnerte mich sehr stark an Destruction Derby^^. Bin Heute (es sei den mir kommt was dazwischen) wieder am Start und werd dann kurz vor 21 Uhr online sein. Heute sind die 5 Onlinesiege dran, oder? Brauch glaub eh nur noch 3... Wenn jemand vorher schon Zeit hat, dann würd ich auch noch schnell "Umsicht" erledigen. Am besten einfach anschreiben, wenn ich grad im PSN online bin, oder hier halt. Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hey Leutz! Bei mir gehts heut definitiv nicht ab 21 Uhr. Mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. Hoffe es findet sich Ersatz. Wär aber dann Morgen (Donnerstag) wieder mit von der Partie, falls noch Platz für mich ist... Wünsch euch viel Spa... äh EP´s heut Abend! Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Moin Moin! Freu mich schon auf heut Abend, wird bestimmt wieder lustig, zumal mir ja jetzt denk ich mal nicht mehr so lange brauchen bis wir starten können^^ Und wenn doch, egal, dann wirds noch lustiger^^ Muss mir jetzt auch unbedingt noch ein HS holen:redface: Gut, dann bis heut Abend. Werd eh wieder schon vor 21 Uhr on sein... Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 @DJ: Na heut wirds schon klappen, die Hosts wissen ja jetzt was zu machen ist:smile: Und 8 Leute werden wir bestimmt doch wohl auch werden. Also ich bin auf jeden Fall dabei. Hab die Trophy schon. Wer braucht heut eigentlich die "Gegen 7 andere" Trophy noch? Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 @zicron: Ab 21 Uhr kann ich heute nach wie vor nicht. Sollte es aber wieder Probleme geben und sich der Start wie bei den 2 letzten malen verschieben, wär ich wohl wieder dabei. Denk mal, dass ich so zwischen 23 und 23:30 online sein werde. Evtl. braucht ihr dann ja noch jemanden:biggrin5:. Hab online jetzt alles, außer lvl 30. Würde aber trotzdem noch mitmachen. Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 @Zic: Ok, wenn alles glatt geht dann bin ich so zw. 23 - 23:30 on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 So, meld mich hier auch nochmal zu Wort...:-) Wollte mich nochmal für die Hilfe und die lustigen Stunden bedanken bei: Mosh Zcrion Sarge Don ChrissTy und Co. Fettes Merci! War ein schönes zocken und total unkompliziert obwohls servertechnisch oft gefuxt hat :-D Bei mir fehlen jetzt noch 2 Turniere, Online lvl 30, welches ich vornehmlich alleine bei Rally und Trailblazer Veranstaltungen erspielen werde und noch ein paar Offlinerennen. Hoffe o.g. Personen sieht man wieder bei Racern wie GT5, NFSHP, Driver, Motorstorm oder Split/Second^^ Würd mich freun! Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.