Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Hi Leute!

Hab seit gestern nun auch endlich Dirt2 und möchte nun jetzt gerne ein paar Online-Trophies in Angriff nehmen. Würde heute wenn möglich gerne folgende erledigen:

Fünferpack

Gewinne online 5 Ranglisten-Rennen.

Ehrenhaft

Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session).

Dichter Verkehr

Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer.

Wär super wenn sich ein paar Leute finden würden, die die Trophies auch noch brauchen, mir helfen wollen oder einfach Bock haben mit zu machen :-D

Natürlich wär ich dann auch dabei wenns um EP´s für Online-Rang 30 geht.

Würde mich über Antworten hier im Threat oder per PN freuen. Bei FA bitte im Betreff "Dirt2 Online" mitangeben.

Schonmal danke im voraus!

Gruß

MP

@mosh, sarge & co.:

War Gestern echt ne Gaudi:biggrin5:. Auch die Verzögerung war durch den Chat sehr unterhaltsam. Erinnerte mich sehr stark an Destruction Derby^^;).

Bin Heute (es sei den mir kommt was dazwischen) wieder am Start und werd dann kurz vor 21 Uhr online sein.

Heute sind die 5 Onlinesiege dran, oder? Brauch glaub eh nur noch 3...

Wenn jemand vorher schon Zeit hat, dann würd ich auch noch schnell "Umsicht" erledigen. Am besten einfach anschreiben, wenn ich grad im PSN online bin, oder hier halt.

Gruß

MP

Moin Moin!

Freu mich schon auf heut Abend, wird bestimmt wieder lustig, zumal mir ja jetzt denk ich mal nicht mehr so lange brauchen bis wir starten können^^ Und wenn doch, egal, dann wirds noch lustiger^^:biggrin5:

Muss mir jetzt auch unbedingt noch ein HS holen:redface:

Gut, dann bis heut Abend. Werd eh wieder schon vor 21 Uhr on sein...:smile:

Gruß

MP

@zicron:

Ab 21 Uhr kann ich heute nach wie vor nicht. Sollte es aber wieder Probleme geben und sich der Start wie bei den 2 letzten malen verschieben, wär ich wohl wieder dabei. Denk mal, dass ich so zwischen 23 und 23:30 online sein werde. Evtl. braucht ihr dann ja noch jemanden:biggrin5:.

Hab online jetzt alles, außer lvl 30. Würde aber trotzdem noch mitmachen.

Gruß

MP

So, meld mich hier auch nochmal zu Wort...:-)

Wollte mich nochmal für die Hilfe und die lustigen Stunden bedanken bei:

Mosh

Zcrion

Sarge

Don

ChrissTy

und Co. Fettes Merci!

War ein schönes zocken und total unkompliziert obwohls servertechnisch oft gefuxt hat :-D

Bei mir fehlen jetzt noch 2 Turniere, Online lvl 30, welches ich vornehmlich alleine bei Rally und Trailblazer Veranstaltungen erspielen werde und noch ein paar Offlinerennen.

Hoffe o.g. Personen sieht man wieder bei Racern wie GT5, NFSHP, Driver, Motorstorm oder Split/Second^^ Würd mich freun!

Gruß

MP

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...