HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also ich wäre ich dabei wenn ihr mich nehmt psn id HamitBey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 wieso 2 vierer teams? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 weil du mit 7 freunde der pro tour nicht beitreten kannst. wir müssen 2 teams machen und uns dann im team modus suchen ahso alles klar.also ich wäre auch dabei wenn ihr noch jemand braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also ich bin auch dabei und wann?20uhr?und wer macht jetzt alles mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 machen wir eine liste: 1.HamitBey 2.Hamtidamti 3.reLoop 4. 5. 6. 7. 8. wer will tragt sich ein bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 was machen wir dann?habt ihr schon die trophy mit den 5 ranglisten siegen und ehrenhaft dann könnten wir drei ja die machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 HRallyesport macht auch mit cool dann sind wir schon sieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also gruppe 1 1. Hamtibey 2.reloop 3.HRallyesport 4. gruppe 2 1. hamtidamti 2.staffi 3.foxhound745d 4. wer noch mitmacht bitte melden sorry 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ist keiner noch da der die trophy braucht??? edit: ok mache ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 cool dann adde ich dich jetzt sind wir 6 oder 7 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 hey machst du jetzt auch mit HRallyesport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 also gruppe 1 1. Hamtibey 2.reloop 3.elgaucho 4.HRallyesport vielleicht??? gruppe 2 1. hamtidamti 2.staffi 3.foxhound745d 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 jetzt brauchen wir nur noch eine person Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 hey HRallyesport hat noch jemanden dann wären wir komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.