Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2


Nel0

Recommended Posts

wenn Ihr um 22:30 noch jemanden Braucht dann eben Adden

vorher kann ich nicht

Edit: die Ehrenhaft, hab ich vorhin in ner Vollen Lobby gemacht, man muss da einfach mal seinen Inneren Schweinehund besiegen und die einfach vornwegfahrne lassen, dann zockel man gemütlich 2 - 3 Rennen hinterher und es macht plopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BAD-NEWS-D1GGER xD du bist in der rangliste ein platz untermir xD

nett

ich will auch mit fahren warum läd mich keiner ein -.-

ging mir auch so, hab mich extra freigeeist, aber es kam nix, dann musste ich wieder arbeiten und kam erst 22:40oder so wieder on aber da war es wohl gelaufen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob ich mich loseisen kann.

und wieder Treffen wir auf eine Sache die auf der Xbox besser geregelt ist.

dort geht man auf den Gametag eines aus der Freundesliste und man sieht direkt ob er multiplayer oder Singleplayer macht außerdem kann man wenn er Multiplayer macht direkt über seinen Gametag dem spiel beitreten (sofern Platz ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ich meld mich mal

wer braucht den noch das mit alle wettbewerbe gefahren

bzw. wem fehlt noch die Jam Session

ich schaffs heute aber erst spät, ca 22:30

wenn da jemand noch mit mir zocken möchte bitte Adden, ich geh dann mal noch arbeiten:frown:

@ Shaun ich hab dich in der Rangliste überholt geb mal gummi:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich kann heute ab ca. 19 Uhr bis 24 Uhr :)

ok wenn du mich dann Online kommen Siehts kannst mich ja eben einladen, dann können wir unser Glück gemeinsam versuchen.

ich hatte gestern das Glück das jemand zufällig in der Jam Session eine Torjägerrennen machte so hab ich die Trophy Multitalent auch schon jetzt fehlt nur noch Tunierteilnahme, 3 Rennsiege, 1 sieg gegen 7 und die Ränge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay mir fehlen noch

- Fünferpack (0 von 5 Siegen)

- Dichter Verkehr

- Ehrenhaft

- Online Level 15 & 30 (Dafür brauch ich aber noch Jahre)

das kommt alles man muss nur mal ein wenig nach den Aufträgen schauen, die kann man dann erledigen wenn man als letzter keine chance mehr hat

z.b. Karrusell, so schnell kommst nie wieder an 4000 EP drann

Ehrenhaft ist auch so ein ding, lass die anderen beim Start einfach fahren und fahr 2 - 4 Rennen einfach gemütlich auf dem letzten platz rum ohne andere zu chrashen

für die Onlinesiege sollte man ehrlich gesagt schon mal die Offkarrierer hintersich haben da man dann alle autos zur verfügung hat die einem auch das Siegen erleichtern.

so ich geh jetzt Arbeiten binn dann ca 22:15 -22:30 on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon blöd das wir beide bei Dirt 2 wohl nicht kompatibel sind, ich muss aber auch mal wider feststellen das das ganz emit den Beitreten und oder Einladen bei der Xbox besser geregelt ist, da kann ich auf einen Namen gehen (entweder Freund oder letzte Spieler) und wenn die Online sind in einem MP Match und es Platz ist so beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab sie immer noch nicht, (die Siege) leider war ich mit Doko 92 nciht kompatibel (nebenbei ich kann dich noch nicht mal in der Bestenliste unter Freudne finden :skep:)

Kann Täglich ab 22:30

Schreibt mir ne Pn und Addet mich wenn Ihr wollt

ich zitiere mich mal Selber, so bis auf die Tuniere und Rang 30 ist alles Erledigt

komischer weise kann ich ein paar von euch nicht in de rbestenliste finden (Matze, Doko) kann es daran lieben das wir uns nicht gegenseitig zum Spiel einladen konnten.

fall noch jemand hilfe braucht, kein Thema ich helfe solange ich noch nicht Platin habe, kann aber erst ab 22:30 (eben hier eine Pn und eine Freundesanfrage)

Ps. zum Thema Freudesanfragen, wenn Ihr die Stellt dann meint es bitte Ernst, nicht so wie es mir jetzt ein paar mal Vorgekommen ist das ich eine annehmen wollte die dann schon wieder zurückgezogen wurde (dann kann man wenigstens noch eine nachricht schicken das es sich erledigt hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zwei möglichkeiten

- 4 Leute in eine Lobby einladen und gemeinsam ein Teamrennen suchen, je nach Platz inder Lobby dann noch weitere Leute einladen

- bei Aufruhr ist immer weniger los als bei den anderen Spielmodi, da dann unter Solo suchen, den anderne bescheid sagen wonach Sie suchen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrt einfach mal abends. Habs gestern gemacht und stehe jetzt lt. Tunier

bei 28 Siegen in Folge und davon ne ganze Menge mit voller Lobby.

Rang41 120 Siege und 171 von 173 Podiumsplätze. Die Aboluten Pros sind selten in den Lobbys.

wenn ich jetzt erzähle wie ich den Auf der Xbox bekommen hab werd ich vermutlich gesteinigt, aber egal, rennstart volle lobby, gegen mitte des rennen lag ich durhc fahrfehler auf 8 dann verließen einer nach dem anderen die Lobby:biggrin5:, auf der Ps3 muss ich mich bei einem gewissen "der Porsche" bedanken das er vor dem Ziel stehen geblieben ist, aber jezt nachdem ich die Siege alle zusammen habe kommen die So (im letzten Tuner waren es 10 siege am stück)

Tja da wir, fast wie erwartet zu wenig leute waren schlag ich jetzt mal folgendes vor: Wir machen ne liste wo sich jeder eintragen kann bzgl "Dichter Verkehr". Aber nur Leute die auch wirklich Interesse haben. Sobald wir 8 sind machen wir ne zeit aus und dann ab in chat/Dirt ok.

Also am besten bei jedem neuen post die liste fortführen und sich eintragen...

1. BashD

2. RandyAndy86

3. KevinQ1

Bei euch 2n geh ich einfach mal davon aus ja ;-)

ich hab jetzt alles bin also raus, falls bedarf bsteht und ich on bin dann schreibt mich an ich helfe dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt mein Platin hinbekommen :biggrin5:

Ich bin in unregelmäßigen abstand Abends on zB Heute,sonst eig immer erst ab 22:30 ca. Oder nachmittags.

normal komm ich auch erst so spät oder meistens noch Später, wenn es geht das ich mich einfach in eine Lobby stellen kann und nicht rausfliege wenn ich nix mache könnte ich einfach die Ps3 anmachen und dann Arbeiten gehen, (währe cool wenn das mal jemand ausprobiert) schickt mir aber bitte hier dann eine PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...