Rawboy Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Mein erster Beitrag, Juhuu. Wäre auch gerne dabei. So. ist OK,20 Uhr ist auch OK. Könnte aber auch früher. Meien PSN ist Rawboy 76. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Yo Leute, hab aber kein Headset. Schlimm??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also ich kann eigentlich jeden Abend, sofern nicht dazwischen kommt, immer erst ab zehn nach acht, viertel nach acht. Da ich immer bis 20 Uhr arbeiten muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich brauch auch noch, genauso wie ich sie gestern schon gebraucht habe. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich bin natürlich auch wieder dabei, aber erst zehn, fünfzehn nach acht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Und ich brauch auch immer noch "Dichter Verkehr". Die letzte für Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich wäre auch gern dabei, mir fehlt nur noch Dichter Verkehr. Kann aber immer erst ab 20.15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hallo Leute, ich würde diesmal super gerne mitmachen. Kann eigentlich immer ab 20 Uhr, also am Do., Fr. oder So. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ich bin heute Abend dann definitiv dabei. Und wenn das alles nicht zu lsnge dauert, helfe ich dann auch noch gerne bei anderen Trophys. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Also ich komm z.Z. nicht on, immer Fehlermelung. Sind heute irgendwelche Wartungsarbeiten angemeldet??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Alles klar, dann probiere ich es schön weiter. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Von mir auch noch mal ein ganz großes Danke. Hab jetzt schon ca 6 Wochen auf diese verf***te Trophy gewartet. Hab`s nämlich schon mal mit einer verabredete Gruppe versucht, und da hat es noch lange nicht so gut geklappt wie mit euch. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.