miwula Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 genau. Wir brauchen insgesamt 87 fremde Fahrer und der 8te ist man selbst. Mit Bratze seid ihr ja aber auch Sonntag Acht Leute, wenn alle kommen - ich kann gucken, ob ich auch noch kommen kann, als Ersatz - ich glaube nämlich nicht, dass das heute was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wer hostet jetzt eigentlich? @DerSiede Es wäre gut, wenn wir deine PSN-Id wissen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Also - nächsten Samstag 18 Uhr?: GT-Freak Vollkontakt_WOB1(DerSide) XXmiwulaXX (miwula) - braucht den Sieg nicht Bratze05 Monkeybaby88 meist163 PinceDastan06 (Hilfe) Dann wären wir schonmal 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Man bräuchte noch deine PSN ID Guck mal in seine Signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Die Stand vorher noch nicht da Herr Neun-Mal-Klug Ich hab das doch ganz nett geschrieben - musst mich nicht gleich anfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das mussman mit einem ";)" sehen das weißt du doch :emot-raise: Nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Somit steigt das Trophäe holen, am Samstag 16.2 um 18 Uhr.Ich bitte alle dann auch ONLINE zu sein im PSN, bei nicht Teilnahme bitte bescheid sagen! (vielleicht wird es verlegt dann) Welche 2 Leute hosten jetzt eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Wir nehmen Pro-Tour und dann das ganz rechts. Ich weiß nicht, was das ist - als ich das gemacht hab, haben wir das ganz rechts genommen Ich bin einfach dafür, dass wir im Chat besprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Also wenn wir das mit dem Teamrennen machen landen wir zu 100% zusammen. Wenn wir nach ganz rechts gehen, ist glaub ich dominieren und Last Man Standing, kann es passieren das jemand der nicht mit in den Raum hinein kommen soll plötzlich drin ist. Als ich jetzt die Tage Online gespielt habe waren allerdings nur sehr wenige Gamer On. Achso - Brett vorm Kopf Ja, wir machen Team-Rennen und dann das ganz rechts (Geht das bei Team Rennen den auch oder nur bei einzeln?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Heut geht die Party ab!!! Gut, dass du mich daran erinnerst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.