servus99 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 suche leute für die trophy wo mann gegen 7 gegner gewinnen muss. danach können wir noch andere trophies boosten ... addet allle aus dieser liste wenn ihr euch eintragt 1. servus99 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. MfG, servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ok wir sind 8 also ich schlage vor mittwoch , 22.08.2012 abends um 21.00??? is es ok für jeden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 machst du ne neue liste b4rtm4n??? sonst fang ich eine an?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 wer sich diesmal einträgt schaut weiterhin ins forum um den termin zu erfahren!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 ich hätte noch eine reserve : einen freund aus frankreich, weiss nicht wie der im psn heisst aber ich werde ihn zum termin dann "mitnehmen" ( also mit in den chat einladen) wenn ihr mir die zeit sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 dienstag passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich bin nächste Woche dran Ok, jetzt mal im ernst. Nächstes mal werd ich andere Geschütze auffahren. 1.) Alles hört auf mich, ich sag wer gewinnt 2.) kein gespamme mehr im Chat 3.) ich mach eine Lobby auf, die anderen joinen, einladen geht nicht! 4.) ist ein Fremder drin, aber dennoch 8, wird gefahren 5.) wenn Punkt 4 Eintritt, werden die Fahrer, nachdem alle in der Lobby die Trophy haben gewechselt 6.) Der spielmodus ist Pro-Tour, Solo! Wo, wird im Chat bekannt gegeben Alle, die die Trophäe brauchen, kommen dran! Wer sich einträgt, schreibt bitte dazu, wie er kann! Sagt, wann ihr ins Bett müsst! Es wird immer der gesamte Post von mir kopiert, wenn ihr euch eintragt! Hier jetzt die Liste: Brauchen die Trophäe: 1. THE-B4RTM4N-93 2. servus99 3. 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 9. 10. Helfen: BlackFormulaV8 (sag bescheid) Platz2? Tribolon (sag bescheid) ? (tragt euch dann hier aus) Lodhar NoMaD-La90 servus99 MrZman84 cyberfighter88 Freund von servus99 pfote87 Kenny_GTI (war nicht on!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 sry dass ich nochmal so blöd frag aber welche uhrzeit? und welcher TAG ? ich bring dann den franzose noch mit in den chat als ersatz, also welcher tag?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hallo leute , ich wollte sagen ich kann nur noch heute abend, freitag abend, und samstag abend weil ich sonntag eine woche nach italien mit familie gehe sorry aber ich muss mit, will eig. auch nicht also bitte machen wir es schnell ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 also heute freitag , 21.00 ?? gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 1.) THE-B4RTM4N-93 2.)NoMaD-LA90 3.) servus99 ( nur falls samstag ) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) Pfote87 also bitte samstag, sonst kann ich es nicht garantieren dass ich dabei bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 macht ma jemand ne neue liste??? Vorheriger Post um 22:38 Post hinzugefügt um 22:39 bin jetz wieder da vom urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ok dann tu ich es: 1. servus99 ( Chat-Leiter und Organisator ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz 9. 10. bitte nach dem eintragen weiter ins forum gucken wegen termin und kopiert immer meinen gesamten beitrag, damit alle das sehen mfg servus:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 vielen dank dafür schonmal knuddelknutscher es sollte mehr von deiner sorte geben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 1. servus99 ( Chat-Leiter und Organisator ) 2. flap-flap-flap 3. Paschka 4. PatiCupcake 5. 6. 7. 8. ersatz 9. knuddelknutscher ( Habe die Trophy schon helfe mit ) 10. hier geht es weiter!!! bitte eintragen und regelmässig wegen termin reingucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 JA GERNE ABER ES FEHLT NOCH EINER AUF JEDEN FALL!!! sonst gerne ja 1. servus99 ( Chat-Leiter und Organisator ) 2. flap-flap-flap 3. Paschka 4. PatiCupcake 5. Eizoht 6. 7. 8. Ersatz 9. knuddelknutscher ( Habe die Trophy schon helfe mit ) 10. Dark_Cupra ( Habe die Trophy schon helfe mit ) __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 1. servus99 ( Chat-Leiter und Organisator ) 2. flap-flap-flap 3. Paschka 4. PatiCupcake 5. Eizoht 6. Howie475 7. TrophyPerfection 8. knuddelknutscher ( Habe die Trophy schon helfe mit ) Ersatz 9. Dark_Cupra ( Habe die Trophy schon helfe mit ) jeder der noch dazukommen möchte einfach um 20.00 dazukommen und mich im PSN adden MfG, servus ps: falls wir es aus irgendeinem grund nicht schaffen geht es am monatg um 20.00 uhr weiter:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 ihr wart ein super team leute sehr schön!!! jeder hat die trophy bekommen gute arbeit! MfG servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.