keltaras Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo werte Rallye Gemeinde Wie macht ihr das eigentlich mit der Trophy, wo man gegen 7 andere Gewinnen muss ? Bleiben alle "stehen" bis jeder mal gemütlich durchs Ziel gefahren ist ? Frage deshalb weil mit diese einzige Trophy auch noch fehlt Und mit Random Fahrern ist das fast unmöglich zu schaffen. Wenn Ihr die nächste Trophy Renn Session startet, wäre ich gerne dabei! Meldet Euch Grüsse keltaras (=OnlineID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keltaras Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 huhu also am wochenende hätte ich zeit oder nächste woche so ab 1530 uhr rum. hab leider wechselschicht, und komme diese woche erst ab 2300 nach hause und nachst macht ihr ja glaub ich nix *g* deswegen einfach adden oder hier bescheid geben. und wer hilfe braucht bei den anderen online trophys, da helfe ich natürlich auch gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keltaras Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 huhu @Bass-Sultan-Hengzt ja oki mach das, bin selbst aber erst um 2300 zu hause (spätschicht) werde dich dann auch adden. werde auch am wochenende on sein... wenn du dann loslegen willst und ich on bin, einfach einladen und dann fahren wir die paar runden ^^ naja ranglisten spiele zu 2t (freunde) gehen schon, solange vor dem start keine anderen automatisch dazu kommen *gg* die in der jamsession werden nicht als rangliste gezählt. @all Wie siehts aus ? Finden sich noch 6 andere Racers für die 7 Leute Trohpy ? Grüsse keltaras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keltaras Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 huhu so ich notiere mal: 1.keltaras 2.Bass-Sultan-Hengzt 3.Floater 4.xXMcBigMacXx 5.dj_simple 6. 7. 8. Fehlen noch 3 ! Sobald die fehlenden 3 sich "gemeldet" haben, schauen wir mal nach nem Datum+Uhrzeit Grüsse Keltaras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keltaras Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Huhu zusammen! Also die Frage ist erstmal ob jemand weis ob das auch geht, so wie wir uns das vorgestellt haben. Theoretisch alle "Freunde" einladen, dann stehen die in der Multiplayer Auswahl da in der Liste. Dann müsste eigentlich nur noch der "Gruppenleiter" uns alle an der Pro Tour "anmelden". Dann sollten wir alle zusammen ein Ranglisten Rennen fahren. Falls das klappt, das ganze dann 8x wiederholen und jeden auf der Liste mal gewinnen lassen. Gibts schon welche in diesen Forum die dies gemacht haben und ihre Erfahrungen berichten könnten ? Denn wenn das nicht geht, brauchen wir uns den Stress mit Datum/Uhrzeit Absprache nicht anzutun. Die "anderen" Online Thropys sind eigentlich kein thema, die kann man schön gemütlich zu 2t oder mehr in der Jam Session erledigen. Grüsse keltaras Ja heute 2100 ist ne gute Zeit ^^ Edit1: hab gelesen das man sich net mit 7 freunde in der pro tour anmelden kann, gehen nur maximal 4 leutz. dann müssten wir theo 2 gruppen machen und hoffen das man sich "findet". als team gegeneinandere fahren funktioniert als trophy erfolg leider nicht. Edit2: Ja am besten wir machen 2 vierer Gruppen und "suchen und treffen" uns in einem der vollkontakt rennen, wenn dann alle drinne sind machen wir auscheidungs rennen oder sowas ----------------------------------------------------------------- Gruppe1: 1.keltaras (leiter) 2.Bass-Sultan-Hengzt 3.Floater 4.xXMcBigMacXx Gruppe 2: 1.dj_simple (leiter?) 2.uschke 3.Rainmaker91 4.bZvB So wie habt ihr denn alle Zeit ? Diese Woche irgendwann nachmittags/abends ? Oder lieber am Wochenende ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.