JIM_JONES Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wann geht es heute los, ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 dann spring ich ein, hoffe mir wird dann auch bei der 4er trophy irgendwann mal geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wen sol lich im psn adden wer ist host und ladet mich dann ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 sorry muss kurzfristig auch absagen meine freundin mag ins kino, eclipse schauen, und wenn ich absag bin ich der arsch weil sie letztens predators mit mir schauen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hi Berserker Ich hätte Lust aber kann dann erst so gegen halb 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 heute nacht gabs da anscheinend server problem bei dirt2 konnte kein online spiel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.