Floater Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich würde mitmachen, gegen 7 andere gewinnen ist echt ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 sagt mir datum und uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Es geht ja nur im Team Modus.z.B Spieler 1 + 2 machen die Teamführer und laden je 3 weitere ein.Dann muss man sich noch gegenseitig suchen. Habt Ihr im PSN schon Tag/Uhrzeiten abgeschnackt? Wäre heute ab ca. 15:30 online. heut is schlecht bei mir meine id is übrigens Bularoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 21 uhr sollte gehn Ich scheitere meistens daran das ich vorn wech fahre dann als bremshilfe benutzt werde, und an den ganzen rempler kids vorbei zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.