dante1711 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich wäre auch dabei, kann aber meistens erst ab 22:00 Uhr. Würde aber versuchen bei einem Termin mitzumachen an dem alle anderen dann können. Mir fehlen alle Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Bin auch dabei. Bitte möglichst spät verabreden. Versuche aber auch gegebenenfalls früh verfügbar zu sein (ideal ab 22:00 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Falls das zustande kommt bitte kurze Nachricht im PSN oder hier. Ich schau dann dass ich online bin. Um die Uhrzeit eigentlich schwierig aber müsste klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.