Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

hallo leute also ich muss euch sagen ich hab heut Nacht Platin gemacht! im laufe zu Level 30 kam dann immer eine trophy nach der anderen! ABER kein problem ich bin morgen am start mit nem anderen Account wo mir die online trophys auch noch fehlen! also wenn ich heut von arbeit komme add ich euch ich bin dann THE_JAMIE und fahre dann an stelle von Dante-Vergil666 alles klar! also dann bis später

Also ich fasse mal zusammen...

Ach ja und wie gesagt ich habe erst 22 Uhr Feierabend also wenn es etwas später wird macht euch kein Kopf! oder wir fangen etwas später an!

1. cool_rider

2. Bad_reloaded (Headset)

3. The_Jamie (das bin ich Dante-Vergil666) (Headset)

4. Marduk0406 (Headset)

5. c-CTPELOK-b (Headset)

6. BlackPhantom-17

7. Stargate321

8. Tarantula83

Ersatz:

9. Kepptain (headset)

10.

Hey Leute ja das stimmt war mal wieder lustig gestern!! Schade das es bei einigen nicht ganz so geklappt hat... aber also ich heute ins Dirt2 rein bin und mich bei Online Rennen angemeldet hab kam dann auch meine Level 15 Trophy nachträglich!!!

Also wenn ein neuer Termin steht und ihr noch jemanden braucht helfe ich wieder gerne mit!! :biggrin5:

Also man könnte ja wieder Freitag so 22 Uhr nen Termin ausmachen falls alle Zeit hätten.

Ich schreib hier nochmal ne Liste auf und wer will und Zeit hat kann sich melden

1. BlackPhantom-17 (Headset)

2. DPawel (Headset)

3. Dante 85

4. The Jamie (Headset)

5. Marduk (Headset)

6.

7.

8.

Also wer noch möchte oder doch nicht kannt einfach Liste ändern ;)

okay also ich änder das mal Dante85 und The_Jamie sind eine person mit 2 acc bzw dem acc von seinem kumpel!

un freitag wäre auch okay! aber ich muss wieder bis 22 uhr arbeiten also komm ich nich vor 22.30 online!!

1. BlackPhantom-17 (Headset)

2. DPawel (Headset)

3. The Jamie (Headset)

4. Marduk (Headset)

5.

6.

7.

8.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...