Silverdirkd Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallöchen, das ist noch meine drittletzte die mir fehlt, wäre gerne dabei. Ansonsten finde ich ein Rennen von 99 nicht in der DIRT Tour und eine Turnierteilnahme fehlt noch bis zur Platin:smile: Die Vollkoffer, die einen beim starten nur rammen, sind ja echt ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverdirkd Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Vorhin um eine Sekunde an der Trophäe vorbei gefahren:banghead:. Beim Simultanrennen war der andere vor meinem Auge in Utah. Also ich wäre immer noch dabei und eine Hilfe für andere Fahrer ist doch Ehrensache. Aber mal ganz ehrlich. Beim NFS Shift waren die Onlinegegner fairer als wie beim DIRT2;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverdirkd Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Also wie das bei der Protour gehen soll, frage ich mich auch. Tue aber gerne online helfen. Habe nach einer Woche endlich die passende Spielgruppe gefunden gehabt, wo ich mit einer 3:00,xxx gewonnen habe:eek6:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverdirkd Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 @Judge_of_Death, habe bockwuerstchen geaddet. Gehe allerdings in Schichten arbeiten sowie auch heute wieder. Muss gegen 17:00 Uhr in die Arbeit fahren. Vielleicht kannst Du mal schreiben, wann es bei deinen Kumpel passt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.