sargex Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Würde bei nächster Gelegenheit auch gerne mal mitmachen für die Trophies. Mir fehlen noch: Fünferpack und Dichter Verkehr Zitieren
sargex Geschrieben 30. Juli 2010 Geschrieben 30. Juli 2010 Wann könnt ihr denn? Ich selbst kann erst ab Donnerstag, beste Zeit abends. Zitieren
sargex Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 dann lasst uns das montag um 19 machen...addet mich mal solange meine freundesliste noch plätze frei sind^^ kann ich nicht bei sein, sorry. Kann nicht vor Donnerstag. Zitieren
sargex Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Es wäre ja schon sinnvoll gewesen einen Termin zu wählen wo auch alle von der Liste eigentlich können und nicht nur ein paar von denen! Zitieren
sargex Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Also jetzt die Woche kann ich von Donnerstag bis Sonntag so ab 18/19h. Falls ihr da eine Gruppe zusammenkriegt Zitieren
sargex Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Pausier das Spiel dann kommst du problemlos an den ingame chat, macht fast keinen unterschied Zitieren
sargex Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Also wir hatten bis jetzt nie Probleme mit dem absprechen, stimmts Sarge? =) Zum Fluchen gings ganz gut Zciron, heute abend kann ich nicht dabei sein, bin aber morgen abend wieder normal dabei Zitieren
sargex Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Sieht nicht aus als würde heut noch was gehen, dann vielleicht die Tage wieder Zitieren
sargex Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Also fällt heute auch aus? Also ich könnte höchstens Dienstag, und danach erst wieder ab Donnerstag durch Zitieren
sargex Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Zcircon, ich denke mal schon das ich bis Freitag mitmachen kann Nur halt der Mittwoch, da kann ich definitiv nicht Zitieren
sargex Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Ach herrlisch wars! Hat das endlich mal geklappt. Das war ein sehr lustiges Event .... Ja war echt lustig, trotz der anfänglichen Probleme So bin dann ab Donnerstag wieder mit dabei Zitieren
sargex Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Zciron, der kann nicht Und ich kann heute abend auch nicht, hatte ich dir aber auch schon auf dein Profil geschrieben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.