williwurm Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo Zciron, ich habe auch Interesse heute abend (Fr) die online Trophies mitzumachen. Brauche noch alle. Ist wohl noch ein Platz frei? Danke schon mal. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Super, danke. Ich adde dich dann gleich mal. Was hat es eigentlich mit Team Rot und Blau auf sich? Ich komme da noch nicht so ganz hinter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Von meiner Seite auch noch mal besten Dank an alle. Falls noch jemand Lust hat, ich brauche noch "dichter Verkehr". Ich kriege es einfach nicht so hin. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich mache einfach mal ne Liste auf: Trophy: Dichter Verkehr Termin: So, 15.08. 21:00 Uhr Team 1: 1. die_boos 2. Ligabour 3. andreas30784 4. axelpuetz Team 2: 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich mache einfach mal ne Liste auf:Trophy: Dichter Verkehr Termin: So, 15.08. 21:00 Uhr Team 1: 1. die_boos 2. Ligabour 3. andreas30784 4. axelpuetz Team 2: 5. 6. 7. 8. Hat nicht vielleicht noch jemand nen Stündchen Zeit? Vielleicht von denjenigen, die sie schon haben. Wäre echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Sollen wir die Aktion vllt nochmal verschieben. Es bringt´s ja nicht, wenn wir nicht 8 Leute zusammen bekommen. Ich wäre also erst mal für Leute sammeln und dann nen Termin abstimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hi kann im moment nicht online . weil psn wartung bei mir steht , wenns nachher klappt würde ich gernn mitmachen , sag dann noch bescheid . Geht wieder. kommst du vorbei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Würde gerne mitmachen, kann aber morgen leider nicht. Ansonsten Do, Fr, Sa abend kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hi Jungs, bin dann Sonntag auch dabei. Kannst mich bitte dazu schreiben. Dann sind wir ja komplett. Ich brauche nur noch "Dichter Verkehr" und eine paar Level. Vllt sollte man die Vorgehensweise vorher nochmal besprechen. Beim letzten Versuch konnten wir es nicht hinbekommen, weil einige kein uPnP an hatten und wir uns nicht gefunden haben. Warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.