malawi Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Schade hab wohl grad die runde verpasst, würd auch hilfe Brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 --------------------------------------- Junior So ich starte am Do dn 15.9. um 20 Uhr eine Session um die Trophäe Dichter Verkehr zu holen. Hierbei geht es nur um diese eine Trophäe, falls jemand die Trophäe Fünferpack noch braucht können sich diejenigen dann danach in kleinen Gruppen treffen. Aktuelle Liste: Spoiler: Hide Team A 1. Juniorrix (Host) 2. Jesaja21 3. dragon-zeus 4. TerminatorVamp Team B 5. miwula(Host) 6. catharge96 7. Ringelwood 8. Dr4ker87 Ersatz ohne Trohpäe: malawi Ersatz: madd580, Chefdenker, Pypmatz, Finchi84, marcelreise11 Bitte tragt euch nur in die Liste ein wenn ihr auch definitiv am besagten Termin Zeit habt. Ablauf: Spoiler: show Die Hosts gehen kurz vor 20 Uhr in die Team-Lobby "Aufruhr" und laden dann die anderen ein.Liste = Zieleinlauf. Der erste fällt dann auf den letzten dann wirs der 2. zum 1. usw. Ich bitte alle Teilnehmer darum so lange in der lobby zu bleiben bis alle die Trophäe haben. Das wichtigste alle Teammitglieder senden FA an die Hosts!!! PS Wenn wir keine 8 Fahrer werden sollten habe ich eventuell noch 1 oder 2 die dann einspringen. ------------------------------------- Ich hoffe du hattest nichts dagegen junior Klasse Danke, sende gleich mal beiden Hosts ne FA. Dann bis Heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Da kannste dich bei Dr4ker bedanken, der hats den meisten versalzen So wie ichs mitbekommen habe war malawi auch nicht on. Falls du es die Tage nocheinmal versuchen solltest und dir fehlen zuverlässige Leute, sag bescheid, 1 Woche hab ich das Game noch. Japp sehe ich leider auch so, der Dr4ker hats voll versaut:banghead:. Der Gehört gesperrt für Onlineverabredungen. Da kannste dich bei Dr4ker bedanken, der hats den meisten versalzen So wie ichs mitbekommen habe war malawi auch nicht on. Wie meinst das, wir haben doch zusammen Dr4ker geblockt. malawi= NeonSpot;) edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.