Blueblooder85 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich wäre dabei brauche diese trophäe auch noch! Habe das spiel zu weihnachten bekommen, aber noch nicht gespielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Also ich bin heute und das komplette WE zuhause und könnte online sein wenn wir das hier abgesprochen haben! Wem passt dieses WE denn z.B. nicht?? Oder schreibt von wann bis wann jemand online ist und wir suchen dann einen Zeitpunkt wo wir unstreffen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich werde heute abend ab 22 Uhr online sein Ende offen! Und morgen von 13 oder 14 Uhr bis ende offen! Hoffe das wir das heute abend oder morgen hin bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Los 2 Leute brauchen wir noch dann können wir die Trophy starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hi wollt mal fragen wer heute dabei wäre die Trophy dichterverkehr zuholen?? Wäre nett wenn welche dabei sind die diese zwar schon haben aber gerne helfen möchten! Um eine zeit zu definieren würde ich sagen so ab 16 Uhr bis ende offen! Wer möchte bitte einmal kurz hier melden und am besten eine Uhrzeit angeben wann er heute kann! 1. Blueblooder85 ab 16 Uhr bis ende offen 2. Rinderpansen 3. AliceStylus bis 17 Uhr online, dann wieder ab 20 Uhr 4. xThe-Princex ab 20 Uhr denke ich mal 5. Maxcube 6. xzoccer93x 7. ..... 8. ..... Genaue Uhrzeit schreib ich hier rein wenn sich mindestens 6 gemeldet haben! 2 weitere könnte man ersetzen oder wegrammen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Brauch keiner mehr diese Trophy?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Klar bist du dabei! Kennst du noch jemanden der mitmacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 So 2 Leute fehlen dann noch damit wir starten können! Wer hat von euch denn heute abend gegen 22, 23 uhr zeit um es zu probieren?? Ansonsten würde ich vorschlagen machen wir es morgen gegen 10 11 Uhr morgens! Gelistet bis jetzt: 1. Blueblooder85 2. Rinderpansen 3. AliceStylus 4. xThe-Princex 5. Maxcube 6. xzoccer93x 7. ..... 8. ..... Kommt schon 2 Leute noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Morgen Leute, ich starte heute einen erneuten versuch eine gruppe auf die beine zu stellen! Also wer ist heute gegen 20 Uhr dabei??? Ich sag das mal mit einer konkreten Zeit dann kann man sich danach richten! Gelistet bis jetzt: 1. Blueblooder85 2. Rinderpansen 3. AliceStylus 4. xThe-Princex 5. GT-Nuerburgring 6. ..... 7. ..... 8. ..... Ich hoffe es kommt heute zu stande! Also los meldet euch! gerne auch welche die die Trophy schon haben und einfach nur helfen möchten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 schon eingetragen^^ ;-) hatte ich mir schon gedacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Terminänderung: Heute abend um 20 Uhr wird es dann jetzt los gehen! Dabei sind: 1. Blueblooder85 2. Rinderpansen 3. AliceStylus 4. xThe-Princex 5. GT-Nuerburgring 6. Hugobugo94 7. Koepke000 8. ..... 1 oder 2 (einer zur reserve) noch dann klappt es zu 100% kommt helft uns Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Also das Team steht für 20 Uhr! Dabei sind: 1. Blueblooder85 2. Rinderpansen 3. AliceStylus 4. xThe-Princex 5. GT-Nuerburgring 6. Hugobugo94 7. koepke000 8. drossi1 Folgende Gruppen werde ich bilden lassen. Gruppe 1: Blueblooder85 Koepke000 drossi1 alicestylus Gruppe2: ThePrince Rinderpansen GT-Nuerburgring Hugobugo94 Alles klar ab 19:45 lade ich schonmal in den chattraum ein! Bis gleich!! Ach endlich mal ne truppe zusammen für die Trophy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Jemand Lust einzuspringen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 gestern ist nichts schief gelaufen, ausser das 2 leute nicht gekommen sind! Der resthat die trophy aber bekommen, bis auf du weil du gegangen bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.