Energy_m Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Such jemanden der heut (ja jetzt grad) oder moin die Trophäe fährt... Ehrenhaft fährt... oder jemanden der die schon hat und sie trotzdem schnell mit mir fährt. Energy_M einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Jemand heut vlt. lust eine runde zu fahren... und ohne schade ins ziel zu kommen... man muss ja nicht gewinnen... Mein nur für die Trophäe Warte noch auf meldungen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also ich hab die Trophy zwar jetzt schon (meine Fresse ich hab meine Fahrskills gewaltig unterschätzt ) aber falls ich euch noch helfen kann ,gerne jo war bei mir auch so... hab sie beim ersten mal online fahrn schon bekommen... nur noch die blöde Trohpäe wo man einmal in der woche wat machen muss nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 hätte noch nen kumpel der online leute sucht... psn: Dr.Zeiser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.