Ersguterstuermer Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 1. PL_ViPeR1990 2. flotschi18_1 3. TOURIST87 4. Lars_87 5. tommy300 6. Ersguterstuermer 7. 8. wäre Donnerstags auch dabei nur könnte erst ab 21:30uhr. Adde dich dann gleich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 wäre samstag auch dabei nur ich muss um 20 uhr los >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 yo ich wäre dann Montag dabei da ich heute keine Zeit hab auch 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 dann würd ich sagen machen wir ne Liste auf. 1. JPWone 2. ROBOGURKE1 3. Ersguterstuermer 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Vorschlag Montag 20:00 Uhr könnt ja bescheid geben obs passt. 1. JPWone 2. ROBOGURKE1 3. Ersguterstuermer 4. Cyphexx 5. flotschi18_1 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 wer mit machen will soll sich in die Liste eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Ok dann sagen wir mal Montag 20:30 Uhr hier nochmal die Liste 2 können noch mit rein 1. JPWone 2. ROBOGURKE1 3. Ersguterstuermer 4. Cyphexx 5. flotschi18_1 6. robogurkee 7. 8. Falls Interesse besteht bitte eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Gut Liste ist voll einer muss alle in der Liste haben und die dann einladen. Termin ist Montag 1.11 20:30 Uhr! 1. JPWone 2. ROBOGURKE1 3. Ersguterstuermer 4. Cyphexx 5. flotschi18_1 6. robogurkee 7. Jacob-Beam 8. Nudelsuppe2907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 ya denke schon das ist heute läuft added mich einfach alle mal Edit: Erfahrungsgemäß würd ich sagen das es erst um 21 Uhr losgeht da nie alle pünktlich sind und bis dahin denk ich mal sich alle eingefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Da nicht alle die Trophäe "Dichter Verkehr" erhalten haben, ein neuer Versuch wo ALLE! warten bis sie jeder erhalten hat. 1.ersguterstuermer 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vorraussichtlicher Termin wäre Freitag der 5.11 Uhrzeit ca. 20:00 Uhr aber muss man gucken wer da kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 notfalls können wir ein alternativ termin nehmen Sonntagn um 20:00 uhr ihr könnt euch ja in die Liste eintragen und schreiben ob ihr Freitag oder Sonntag zeit habt oder bei beiden ich ergänze dann alles wenn ich zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Donnerstag können Wir auch machen aber dann erst ab 21:15 Uhr. Donnerstag wäre um 21:15 Uhr Freitag & Sonntag um 20:00 Uhr Falls ihr da könnt ein x falls nichts ein o NR._Spieler________Do__FR__So 1. ersguterstuermer --x -- x --x 2. entenben ---------x ---x---o 3. robinson95 --------x---o---o 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 mist hab ein Problem kann Donnerstags erst frühesten um 22:00 Uhr ich weiß nicht wie es bei den schon eingetragenen aussieht ob das ok wäre um 22 Uhr zu machen oder ihr fängt halt früher an ohne mich. @ Valli103 Wenn alles glatt läuft und ohne Probleme brauchen wir maximal ne halbe Stunde aber halt nur wenns glatt läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ok dann würd ich sagen bleiben wir bei Donnerstag um 22:00 Uhr 1. ersguterstuermer 2. entenben 3. robinson95 4. DEVIL_666_ 5. Rawboy 6. Jacob-Beam 7. flotschi18_1 8. Added mich alle bis Donnerstag. Flotschi ich würd sagen jeder von uns macht dann ein Team wer wenn bekommt das regeln wir noch wenn wir endgültig wissen wer dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich denk mal das wir das Donnerstag auch hinbekommen. ES wird sich sicher jemand finden der noch etwas länger Zeit hat und paar Runden weiter dreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 jemand jetzt da zum helfen bitte im PSN melden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 als Tipp 2 Teamführer jeder lädt 3 weiter spieler ein somit 2 Lobbys mit jeweils 4 Spieler Danach bespricht ihr wonach bei der Pro-Tour gesucht wird sucht möglichst synchron und mit Glück findet ihr euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.