alex193 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Also sind wir schon drei -> Sonntag 18h ... ( Freitag, Samstag geht bei mir nicht ) 1. alex193 2. f1ck0r 3. theeternalphenom 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hats bei euch gestern geklappt? NEIN, leider nicht ..... aber neuer Versuch Sonntag -> kannst du uns helfen ??? -Trophäe: Dichter Verkehr am Sonntag um 18 Uhr- 1. alex193 2. f1ck0r 3. theeternalphenom 4. Rain9282 5. Zatoichi05 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 BIN NUN LÄSTIG .... BITTE BITTE WER KANN UNS HELFEN: -Trophäe: Dichter Verkehr -> diesen Sonntag um 18 Uhr- fix dabei: 1. alex193 2. f1ck0r 3. theeternalphenom 4. Rain9282 5. Zatoichi05 6. 7. 8. __________________ "] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 .... 8 Leute ist schon mal ein sehr guter Anfang :-))))) Hoffentlich klappts..... Wer kümmert sich um den Textchat ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ... freu mich, dass das heute was wird .... sehen uns im Chat und dann auf der Piste :-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ...DANKE nochmal an alle, habe heute endlich " DICHTER VERKEHR " bekommen .... da ich noch Level 30 brauche würde ich gerne ein paar Rennen boosten ( Jumps und Saltos machen oder so ) .... also wer Zeit hat -> ich bin morgen in der Früh ab ca. 7h15 online :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ...brauche immer noch Level 30, also wer es sonst noch braucht -> koennen gerne Siege boosten oder so .... einfach über PSN anschreiben, DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich!Wie wäre es mit heute? Hab den ganzen Tag Zeit! .... heute geht es leider gar nicht -> Freitag Vormittag wäre gut bei mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 ...dann werden wir das nächste Woche nachholen müssen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ...hallo leute -> bin morgen samstag in der früh online 8 -11h in etwa -> wer zeit hat, auf level 30 zu boosten einfach anschreiben über PSN .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Bin morgen früh auch online, habe bald Level 30 geschafft, brauche nur noch Hilfe bei meiner letzten Online Trophy: 1 Platz bei einem Rennen, wo mindestens 7 Fahrer beteiligt sind. Kann man da was machen? ..... hello -> naja, wenn genug andere online sind, dann kann ich dir nur anbieten sie zu rammen um dir den weg frei zu machen ( hängt natürlich auch vom Können der Spieler ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 .... probieren können wir es ja, brauchst du level 30 auch noch hasstier ??? denn wenn ja, dann können wir das auf jeden fall boosten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 ...achso morgen abend, dann können wir ja in der früh gar nicht zocken .... dann vielleicht sonntag ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ja ich denk mal so nachmittags bis abends sollte ichs wieder haben. Sonntag können wir gern von morgens bis nachts spielen MfG Sascha :-)) Alles klaro, dann nehmen wir uns den Sonntag mal vor .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 .... heute PLATIN bekommen, danke an alle für die Hilfen :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 ...sorry, habe das spiel einem kollegen gegeben, nachdem ich platin hatte, daher mich bitte von der liste streichen, danke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.