alex193 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hi Leute, habe das Spiel nun endlich auch und brauche Freudne für die onlinetrophies .... wäre nett wenn ihr mich addet ... vielleicht finden wir mal Zeit ??? Den nächsten Freitag hätte ich zB am Vormittag Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 ich habe dich geaddet:smile: Passt ... und hast Zeit am Freitag ?? *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 benötige auch noch "dichter verkehr" trophäe. wir müssen uns verabreden und 8 rennen fahren dann haben wir sie alle. vorschlag: heute 20:00 oder halt später hier ma die leute die hier aktuell interesse haben xxjoexx-gamer (ich selber ,is klar) mausi01 GORELUST AlphaPitBull sisQo86 andreas30784 MeaChrome hmm fehlt einer, hoffe wir kommen da zusammen. adde euch alle mit dirt 2 hinweis HALLO, mir fehlt auch diese Trophy, wäre gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ... hat jemand zwischen Mittwoch und Freitag jeweils in der Früh Zeit für online Trophies ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 ... hi leute .... ich brauche nur noch den Sieg gegen 7 andere und Level 30 .... wer mit mir darauf hinarbeiten will :-)) soll mich bitte adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich brauch die Trophäe Dichter Verkehr. Termin: Samstag 18 Uhr P.S. wer sie auch noch braucht und Sa Zeit hat einfach adden 1.Jens1982 2.xxjoexx-gamer 3.BigBabaCan 4. 5. 6. 7. 8. Leider bin ich Samstag nicht da .... kann euch als Alternative Montag tagsüber anbieten, vielleicht hat da auch wer Zeit ?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 bin auch dabei, bitte adden Montag hat keiner Zeit ???? Mittags ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ... würde auch gerne mitmachen ... habe morgen tagsüber zeit ... bin sicher ab ca. 10h online.... wer zeit hat einfach über psn anschreiben, dann legen wir los :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hi Leute, also ich werde euch gleich heute im PSN anschreiben -> möchte unbedingt diese Trophy .... mir fehlt nur noch diese und das Onlinelevel 30 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Hier die aktuelle liste:1.Hurrikan44 2.element333 3.JENS1982 4.GORELUST 5.theeternalphenom 6.BigBabaCan 7.Alex193 8. Suchen immer noch Leute also wer helfen will bitte im PSN anschreiben!! Hey Leute .... hoffe das wird bald was :-))) Wie machen wir das eigentlich, dass wir gemeinsam in eine Session kommen ??? Habt ihr am kommenden Montag tagsüber Zeit ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 .... am Freitag den 28.Mai ( also heute in einer Woche :-))) habe ich den ganzen Vormittag Zeit, um auf Level 30 zu boosten .... hat wer Zeit ??? Würde sagen, dass wir eine JAM Session starten und dort alles tun, um die Online Aufgaben zu erledigen wie zB Weitsprung, Hochsprung, Salto Mortale, .... da gibts ja recht viele Punkte .... wer zeit/Lust hat, bitte schreibe mir :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ....hey Leute, gibt´s heute Abend einen Versuch für die gegen 7 Fahrer gewinnen Trophy ??? -> habe nämlich wahrscheindlich doch heute Zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ... brauche auch die Trophy, kann aber erst Sonntag oder Montag abend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich bin jetzt schon online, wen ich noch nicht geaddet habe, kann mich adden, den ablauf können wir im PSN klären...@alex193: wenn du heute nicht kannst würde ich dir an einem anderem Termin helfen, falls genug leute mit machen Hallo, Ja ich brauche Sie noch hatte gestern ja bekanntlich keine Zeit :-(((( Also ich kann entweder am Montag Abend ein anderer Abend nächste Woche -> wer hat denn Zeit bzw. würde helfen/braucht die Trophy noch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ... guten Morgen -> brauche auch den " DICHTEN VERKEHR " - wie sieht es bei Euch am Mittwoch Abend aus ??? Das ginge bei mir super ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 guten morgen.... wärst gestern gekommen wie ausgemacht hätten wirs jetzt ....mir is es egal mir wäre heute bis mittwoch seh recht wenn es bei euch auch geht! trotzdem danke an die die gestern gekommen sind! ....nur um das klarzustellen: ich habe für gestern nichts ausgemacht, war nämlich gar nicht zu hause, hätte daher nie können .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also Leute, Versuch am Mittwoch ( 2.Juni :-) um 19h ..... ... wer hat Zeit und kann helfen, dass wir alle diese " Dichter Verkehr " Trophy bekommen ??? Vielleicht auch wer der sie schon hat, dann geht´s natürlich schneller ... ALSO, BITTE EINTRAGEN BIS MORGEN WENN GEHT WER ZEIT HAT: 1. alex193 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre toll wenn wir es schaffen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 .... nochmal die Frage: MORGEN ABEND ( Mittwoch ) -> wer hat da Zeit ???? Denke, dass ja auch 5 oder 6 Leute oder so reichen oder ??? Dann können ja alle die Gegner aufhalten und der eine fährt ins Ziel ?!?!?! Wer hat Erfahrung mit dieser Trophy und kann mir sagen ob das so ist ??? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Also ein paar dürften ja doch heute Zeit haben .... was ist mit 20h -> wer kann da ???? Wenn wir zumindest mal 5 wären für den Anfang könnten wir es schon mal probieren.... ALSO, BITTE EINTRAGEN WER ZEIT HAT: 1. alex193 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wäre toll wenn wir es schaffen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi Leute....schaut eher schlecht aus für heute :-(((( ....... neuer Versuch: Sonntag Abend ..... ich sag mal so 18h .... geht das bei Euch besser ???? 1. alex193 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wenn wir diese Trophy haben sind alle anderen ein Klax :-)))) Kommt schon, bitte um rege Teilnahme / Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.