dj_simple Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 brauche die gegen 7 auch!! nehmt mich bitte auch mit rein.... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 dann wären wir mittlerweile 8, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 bin auch gerne dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ich glaube, es hat noch keiner irgendjemanden hier geaddet... hätte morgen ab dem nachmittag zeit und fange dann sonst mal an mit der liste... weiss jemand, wie wir uns dann auch am einfachsten treffen? können ja nicht in die jam session... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 heut is schlecht bei mir meine id is übrigens Bularoo aber zählt das für die trophy, wenn man in teams fährt?? 1.keltaras 2.Bass-Sultan-Hengzt 3.Floater 4.xXMcBigMacXx 5.dj_simple 6.uschke 7.Rainmaker91 8.bZvB morgen? 21 uhr? mal ein vorschlag, dann sollten die meisten feierabend haben und ja wohl noch keiner im bett sein... :-) teamführer? freiwillige vor? ...brauch übrigens auch noch alle anderen online trophies! wer von euch macht diese dann auch mal noch diese woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Theoretisch alle "Freunde" einladen, dann stehen die in der Multiplayer Auswahl da in der Liste. Dann müsste eigentlich nur noch der "Gruppenleiter" uns alle an der Pro Tour "anmelden". Dann sollten wir alle zusammen ein Ranglisten Rennen fahren. Falls das klappt, das ganze dann 8x wiederholen und jeden auf der Liste mal gewinnen lassen. Edit2: Ja am besten wir machen 2 vierer Gruppen und "suchen und treffen" uns in einem der vollkontakt rennen, wenn dann alle drinne sind machen wir auscheidungs rennen oder sowas ...wenn eines davon funktionert..? das wir ale in ein rennen kommen, kann ich mir nicht vorstellen... wenn das mit den teams, dann umstellen funktioniert wäre super... im normalen tean modus geht es auf jeden fall sicher nicht.... Gruppe1: 1.keltaras (leiter) 2.Bass-Sultan-Hengzt 3.Floater 4.xXMcBigMacXx Gruppe 2: 1.dj_simple (leiter?) 2.uschke 3.Rainmaker91 4.dZvB So wie habt ihr denn alle Zeit ? Diese Woche irgendwann nachmittags/abends ? Oder lieber am Wochenende ? Ich denke mal, wir werden eine Weile brauchen bis alle 8 die Trophy haben, deshalb mein Vorschlag irgendwann am Wochenende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.