Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Erst einmal vielen Dank an die Leute mit denen ich heute/gestern gespielt hab. Vor allem an j2m7g1 und cenna. Die anderen Namen hab ich leider vergessen. Hoffe ihr fühlt euch trotzdem angesprochen.

@ j2m7g1 und Baerchi: Wann startn wir einen neuen Versuch?

brauche auch noch alle online trophys, einfach adden, bin jeden tag mindestens 1x on

- Werbung nur für Gäste -

Da es etwas chaotisch war würde ich sagen wir probieren es morgen 25.10.09 nochmal.

Wenn es euch recht ist lad ich euch alle ein sobald ALLE online sind und das Spiel drin haben.

Machen wir 18:00 Uhr oder ist das zu früh/spät ?!

Wir gewinnen in folgender Reihenfolge:

PSN-ID: Dandelow1981

PSN-ID: j2m7g1

PSN-ID: LUAN-JOEL

PSN-ID: max6245

PSN-ID: cenna

PSN-ID: Baerchie

PSN-ID: TheReal_047

PSN_ID: IVIC_

PSN-ID: Requiem27 (du bekommst noch ne Freundesanfrage von mir)

Schreibt bitte kurz ob ihr damit einverstanden seit und ob euch die Zeit passt.

Sollte jemand morgen keine Zeit habe, bitte gebt das hier kurz bekannt.

Wir bleiben dann solang dabei bis Requiem27 sein Rennen gewonnen hat. Schreibt euch die Reihenfolge bitte auf damit es morgen kein durcheinander gibt.

Es ist egal ob jemand die Trophäe schon hat....so hat er halt einen Onlinesieg mehr auf dem Konto,ok?!

Bin morgen im laufe des Tages nochmal hier im Forum und 100%ig auch im PSN online.

bin dabei, danke fürs eintragen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...