rovers Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Habe den Singleplayer nun durch und benötige nun auch noch alle MP-Trophies. Würde mich also gerne der Gruppe anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 So, bin aus dem Winterurlaub wieder zurück.. wäre also gerne bei der nächsten Session dabei. Vielleicht klappt es ja schon dieses Wochenende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Ja, das wäre toll... wie lange hat das denn beim letzten mal gedauert? je nachdem wie lange das dauert kann man ja vielleicht auch noch später die sache angehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Alles klar.. naja, ich habe auf jeden Fall Zeit und könnte zur not auch wenns später wird... hoffen wir mal, dass wir noch ein paar Leute finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Aktuelle Liste: 1. holymoses78 2. BasSsFreAK 3. rovers 4. klar16 5. Sterbehilfe187 6. Piete74 7. Spy-1972 8. pauleffo Habe pauleffo auch noch mal eingetragen... dann wären wir ja vollständig super... wann sollen wir das denn dann angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Also ich kann auch den ganzen Abend... vielleicht findet sich spontan noch wer anders, der dann einspringen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Sterbehilfe falls du das liest.. komme bitte Online.. wir sind zu 7. kann sofort los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Na, dann starte ich doch mal ne Liste für Donnerstag ab 20h - jemand dabei???1. Pietie74 2. RoversGE 3. 4. 5. 6. 7. 8. Alternative Liste für "Mitmachen ja, aber nicht am Donnerstag": 1. Pietie74 2. RoversGE 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sofern sich keine acht Leute finden, brauchen wir es erst gar nicht versuchen - das hat man heute deutlich gesehen, dass da Leute online fahren, die einen sicherlich NICHT gewinnen lassen... Bin defintiv wieder dabei.. hat trotz der nicht geschafften Trophy Spaß gemacht. Auf ein Neues! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Aktuelle Liste: 1. Pietie74 2. RoversGE 3. pauleffo 4. 5. 6. 7. 8. Alternative Liste für "Mitmachen ja, aber nicht am Donnerstag": 1. Pietie74 2. RoversGE 3. klar16 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Tja ich denke mal ich werde es so probieren gestern hat mir gerreicht wenns nciht klappt melde ich mich irgendwann wiederp.s. dirt 2 online.......dreck Also wir hatten gestern noch wirklich viel Spaß... eine rhat die Trophy ja sogar bekommen, obwohl wir zu dem zeitpunkt nur 4 aus dem forum waren... bei mir scheiterte es daran, dass der 8 nicht mehr rechtzeitig über die ziellinie kam... ansonsten mussten wir ja eh alle noch auf level 30 hinarbeiten. von daher, war es keine vergeudete zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Habe die Trophy gerade "regulär" bekommen.... helfe aber am Donenrstag gerne, falls Not am Mann sein sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Nee, wir haben gestern auch ca. 30 minuten nach dir aufgehört. Habe gerdae wieder angefangen gehabt, hatte 7 andere "normale" fahrer im Rennen udn habe gewonnen... und entgegen unserer gestrigen Annahme, sind die letzten beiden der 8 gestern ausgeschieden, Trophy kam trotzdem... war ein Dominanzrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 bin jetzt level 29 und habe genau einmal gewonnen. frage mich langsam wirklich, wie man den start überleben soll. spätestens nach der ersten kurve bin ich letzter, weil einem ständig in die karre gefahren wird. Ja das ging mir auch auf den Keks... Versuch es mal folgendermaßen. Zunächst musst du gucken, dass du für die jeweilige Strecke das Fahrzeug auswählst mit dem du am besten zurechtkommst. Dann habe ich es so gemacht, dass ich beim Start nicht sofort vollgas gegeben habe, sonder mich bewusst habe zurückfallen lassen. So startest du zwar als letzter oder vorletzter, aber nach der von dir eben beschriebenen ersten Kurve, oder Kuppe, schiessen sich die doch wieder selbst ab und du kannst ohne Probleme an 2-4 Gegnern einfach vorbei fahren. Danach hilft dann nur noch fahrerisches können und ein Quentchen Glück, aber du entgehst dieser Karambolage zu Beginn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 habe mich auch nochmal eingetragen ... aber diesmal bitte nicht so kurzfristig du hast schon mitbekommen, dass das für morgen angedacht ist, also bereite dich darauf vor ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Aktuelle Liste: 1. Pietie74 2. RoversGE 3. pauleffo 4. sisQuo86 5. spy-1972 6. Nr1Cobra 7. Sterbehilfe187 8. Chris272 So, da hätten wir schonmal dir 8.. wenn noch wer mitmachen will kann er sich gerne trotzdem melden.. sind ja schon welche dabei, die die Trophy schon haben UND die Erfahrung zeigt, dass der ein oder andere nicht auftaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wie läuft das dann morgen ab? Zwei Teamleiter für 2 Viererteams. Dann Protourrennen online im Teammodus. Bei 2 Vierern findet man sich sehr schnell, meist sofort. Naja, dann wird ne reihenfolge abgesprichen und die 7 jeweiligen Verlierer lassen den 8. gewinnen. Müssen jedoch in einer gewissen Zeit auch ins Ziel kommen udn düfren NICHT stehenbleiben, sonst werden sie disqualifiziert... dürfte kein problem werden, wenn genug Leute da sind morgen abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bin auch zu Hause, wenn also nicht auf 8 gekommen wird, helfe ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 So, Starterliste für Donnerstag, 17.3.2011 ab 20h:1. Pietie74 (bestätigt) 2. RoversGE (bestätigt) 3. pauleffo (bestätigt) 4. sisQuo86 (bestätigt) 5. Freezer200 (bestätigt) 6. Nr1Cobra (bestätigt) 7. Sterbehilfe187 (bestätigt) 8. Chris272 (bestätigt) Reserve: spy-1972 007james/nicolaixx 007 James, wie sieht das aus... brauchst du die Trophy noch? sonst könntest du nun reinrutschen.. wir haben in den 8 oben genannten ja noch mindestens 2 Leute die die Trophy schon haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rovers Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 könntest du mit mir ehrenhaft machen? und @rovers ich würde gerne in die liste kommen und mitmachen wenn der 2. reserve sich net meldet Ich bin einer der 8, die oben stehen, der die Trophy schon hat.. kannst also gerne für mich reinspringen... wenn dann doch wer nicht auftaucht, hefe ich aber dennoch gerne... 1. Pietie74 (bestätigt) 2. onurisonur (bestätigt) 3. pauleffo (bestätigt) 4. sisQuo86 (bestätigt) 5. Freezer200 (bestätigt) 6. Nr1Cobra (bestätigt) 7. Sterbehilfe187 (bestätigt) 8. Chris272 (bestätigt) Reserve: spy-1972 007james/nicolaixx RoversGE Habe dich mal für mich eingetragen. Aber wie gesagt. Ich bin zu Hause ud wohl eh an der PS3. wenn jemand nicht kommt, haben wir mit mir dann ja schon 3 Leute für die Reserve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.