Magictabi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 1. koebie87 2. BigB_545 3. RoyceRoyal 4. Beliskner999 5. ola0521 6. PLAYSE91 7. Magictabi 8. Würde gern auch mit machen, hab noch keine Online Trophys und weiß auch nicht wie das funzt ! Aber alles andere im Game schon Fertig 88 % würde mich freuen wenn ich mitmachen darf ! Bin fast immer online am tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Wann soll es den los gehn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also mich bitte einfach adden bin fast immer den tag da und die nacht meistens so bis 3 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 So werd dann mal nen Termin vorschlagen ! Würde sagen jeder bestetigt den bitte Freitag zwischen 18 und 19 uhr treffen ? Würde mich freuen wenn das klappen würde. LG Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ist es möglich irgendwie zusammen die lvl 30 Trophäe zu machen? Ist seit 10 Monaten die Trophäe die mir noch fehlt ^^ Habe das Spiel aber auch lange nicht mehr gespielt... da wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Von den leuten sind nur 6 da wo ist den der rest bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Leute kommt schon 1 noch ! Für gute 30 min. plz help ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magictabi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Würde auch nochmal helfen ! Aber obbacht, bitte nicht wenn Bundesliga läuft da schaue ich SKY. LG 1. DooM___1988 2. Don 3.Bumbam77 4.|---SIC---| 5. 6. 7. -------------------- Reserve: 1. BrecheBus 2. MagicTabi __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.