xxChaosxx19 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Hi suche auch noch Leute für die Online Trophys. Wer lust hat bitte melden. Die Liste oben ist ja leider schon voll. Falls wer abspringt würde ich gerne mit machen. Danke. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 also wenn ich bei der oben genannten liste nicht mit einsteigen kann, bin ich der erste der sich bei dir anschließen würde. brauch auch noch die ganzen online trophys. Ja kein problem kannst mich auch ruhig schon adden wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 wäre bei dir auch dabei da bei der oben genannten liste ja schon voll ist und da ich freitags abend eig nie zeit habe deswegen würd ich bei dir auch dabei sein mir fehlt nur noch gegen 7 andere gewinnen der rest kommt ja von allein aber gegen 7 schaffe ich nicht habs schon oft geug probiert Adde mich einfach dann passt das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hi Leute sorry das ich mich jetzt erst melde. Hiermit bestätige ich das Datum. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Aber xxChaosxx19 macht trotzdem noch bei uns mit oder? Natürlich mach ich das. Ist doch klar Bin doch selber scharf auf die platin:drool5: Bis heute abend freunde. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Danke an alle die mit Geholfen haben. Mfg Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.