Auron79 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hi. Ich würde auch gerne bei den Online Trophys mitmachen. Mein psn-id ist Auron79. Meldet euch bitte wanns losgeht. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Also ich würd als Termin mal Sonntag zwischen 19 und 20 Uhr vorschlagen, da müsste doch jeder Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hey Bash, Warum ich die Trophy trotz 2 Siege nicht bekommen habe ist mir ein totales Rätsel. Aber jetzt wirds noch besser : Mit dem zweiten Sieg gestern hatte ich auch meinen 5. Onlinesieg, und die Trophy dafür hab ich auch nicht bekommen Was soll ich jetzt blos tun ? Edit: Hab vorhin dann doch die Trophy für die 5 Siege bekommen, seltsamerweise während der Single Player Kampagne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich suche 7 Leute für die Trophy "Dichter Verkehr". Wer die Trophy auch noch braucht oder helfen will, bitte eintragen. 1.Auron79 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 1.Auron79 2.tommy300 3.LadKat 4.xXRacedriverXx 5.Porter6020 6. 7. 8. Drei fehlen noch. Ich schick an alle aus der Liste eine Freundesanfrage per PSN. Bitte antwortet mir dann wann es euch am besten passt. Ich persönlich hab jeden Tag Zeit, aber immer erst abends ab 18:00. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 1.Auron79 2.tommy300 3.LadKat 4.xXRacedriverXx 5.Porter6020 6.BashD 7.Pommes123 8. Na also, geht ja schneller als ich dachte. Einer noch und wir können loslegen. Ich denke am besten wärs am Wochenende, da werden dann die meisten Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 1.Auron79 2.tommy300 3.LadKat (braucht Trophy nicht mehr, braucht aber 5 Siege) 4.xXRacedriverXx 5.Porter6020 6.BashD (braucht Trophy nicht mehr, will nur helfen) 7.Pommes123 8.Chefkoch_boT Also gut, da wir jetzt vollständig sind geb ich mal einen Termin vor. Da mir einige schon mitgeteilt haben das es bei ihnen nur am Wochenende geht, werden wirs am kommenden Sonntag machen, und zwar um 18:30. Sollte da jemand keine Zeit haben bitte frühzeitig melden (in Notfall hab ich noch einen Ersatzmann). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron79 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 1.Auron79 2.tommy300 3.LadKat (braucht Trophy nicht mehr, braucht aber 5 Siege) 4.xXRacedriverXx 5.Pommes123 6.Chefkoch_boT 7.chappi_deluxe 8.Rieger94 Also, hier mal eine Zwischenmeldung. Porter hat abgesagt dafür haben wir aber jetzt chappi_deluxe als Ersatz für ihn. BashD hat leider keine Zeit, ihn ersetzt Rieger94. Ich hoffe das diese "Startaufstellung" ab jetzt keine Ausfälle mehr hat. Also dann, bis Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.