Zatoichi Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi, also ich könnte die Trophy auch noch gebrauchen, wenn also jemand nicht kann dann springe ich gerne für denjenigen ein?! Also wenn Not am Mann ist, einfach im PSN anschreiben....es ist richtig blödes Wetter (Dauerregen) und ich habe Urlaub.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 -Trophäe: Dichter Verkehr am Sonntag um 18 Uhr- 1. alex193 2. f1ck0r 3. theeternalphenom 4. Rain9282 5. Zatoichi05 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hab die Trophäe jetzt auch, lasst mich aber in der Liste mit drinne....so müssen dann ja nur noch 5 Mann die Dichter Verkehr Trophäe holen.^^ Einer fehlt noch, los kommt schon.....Sonntag 18 Uhr klingt doch gut. 1. alex193 2. f1ck0r 3. theeternalphenom 4. Rain9282 5. Zatoichi05 6. trimone 7. DBATZR 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich sag dann mal bis morgen 18 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Tolle Arbeit, hat ja doch alles geklappt....auch wenn der Sam richtig genervt hat. Danke auch nochmal hier an DBatzer, dass du dann noch bei den anderen geholfen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zatoichi Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Diese® Sam hat mich gestern noch eine halbe Stunde lang beleidigt, nach dem ich mich für das Beleidigen meinerseits entschuldigt habe Leute gibts:skep: Nach seiner 3ten Mail, hab ich Ihn auf die Blockerliste verbannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.