itakker22 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ich bräuchte noch ein paar online trophys hab jetzt alle dirt touren durch und mir fehlen fast alle online trophys -Ehrenhaft Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session). Tipp: Mit einem Partner absprechen und in Jam-Session erledigen. Am besten Rallye fahren und Kollisions-Bewertung einschalten. Natürlich müsst ihr zeitversetzte Starts und Kollisionen an machen. Die Trophy sollte man nach 2 Rennen erhalten sofern ihr diese sauber gefahren habt. Bei Rallye ist gut das der zeitversetzte Start erfolgt so ist die Wahrscheinlichkeit das man den anderen Fahrer rammt kleiner. Keine Angst vor Geistern! Lade ein Ghostcar herrunter und schlage es im Rennen. Unter Zeitrennen ein Kurs und Wagentyp wählen, dann auf einem der freien Felder einen Ghost runterladen, entweder aus der Rangliste oder Freundesliste. Rennen fahren und diesen schlagen. Tipp: Wählt eine Kurs-Wagenkombination welche in der Dirt-Tour nicht vorkommen. z.B. Utah mit Rally Wagen. Da diese Kombinationen nur von den wenigsten bisher gefahren wurden und zum Teil enorm schwache Ghosts in der Rangliste verfügbar sind. Man darf keine Rückblende benutzen sonst zählt die Runde nicht. Bei den 2 trophys komme ich nicht klar kann mir da jemand helfen? würde die dann zusammen machen i-wie finde ich kein ghost.es erscheint immer ein fehler wenn ich zu dirt-online connecte Und das ehrenhaft kapier ich auch nicht Ps.mein online level ist auf 1 dem nach brauche ich auch noch massig online ep bis ich mein ruhm bekomme. also bitte um hilfe. Gruß Frohe Weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.