ruediger Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 würd früher für euch gehen weil dann wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 So ich mach mal eine liste für die Dichter Verkehr Trophäe. wer mit machen will schreibt mich im PSN an und ich ergänze euch1.Hurrikan44 2.element333 3.JENS1982 4.GORELUST 5.theeternalphenom 6. 7. 8. Der Zeitpunkt und datum wird noch ausgemacht. Greetz Hurrikan ich bin auch dabei schreib dich am nm an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 bin dabei ab wann wäre dass dann (genaue uhrzeit)! lg psn: ruediger1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hallo, Ja ich brauche Sie noch hatte gestern ja bekanntlich keine Zeit :-((((Also ich kann entweder am Montag Abend ein anderer Abend nächste Woche -> wer hat denn Zeit bzw. würde helfen/braucht die Trophy noch ??? ich wäre dabei weil mien i net gestern nicht so wollte wie ich .... jetzt wäre es einmal zustande gekommen und mein i net spielt ned mit =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ok, machen wir die am Montag den 31.05.trimone alex193 ruediger ... ... ... ... ... WER macht noch mit? Und ruediger wie ist deine PSN ID? passt mir gut der 31.05.! meine psn id: ruediger1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 naja sonntags könnt ich erst am abend! mir wäre montag lieber aber wenns anders ned geht is sonntag auch okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Sonntag den 30.5 um 20 Uhr ?! ist okay!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 jemand lust heute ab 12.00 uhr mit mir ein paar online trophys zu boosten?z.b. ehrenhaft, 5 online siege usw. bitte im psn anschreiben. psn id: pomml1981 schade dass wenn man sich ausgemacht dass der andere gwinnt man sich nicht dran haltet! hab mich zwa blöd angestellt bei 2 rennen aber als wir allein waren und ausgemacht ich gewinn überholt er in der letzten sekunde und beim 2 mal last man standing fahrt er einfach weiter .... boosten mit abmachung is für mich was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Treffen uns doch heute! ja es is um die 5 online siege gegangen! bin um punkt 20 uhr online! wem soll ich adden bzw wer macht das mit der lobby? ich bin zu unfähig dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 bin ab jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 kann noch wer kommen es fehlen nur noch 2 bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ... guten Morgen -> brauche auch den " DICHTEN VERKEHR " - wie sieht es bei Euch am Mittwoch Abend aus ??? Das ginge bei mir super ..... guten morgen.... wärst gestern gekommen wie ausgemacht hätten wirs jetzt .... mir is es egal mir wäre heute bis mittwoch seh recht wenn es bei euch auch geht! trotzdem danke an die die gestern gekommen sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wollten wir nicht am we versuchen? am do bis so hab ich leider keine zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Für die "Dichter Verkehr" muss ein Termin gefunden werden, an dem alle können, genug Leute haben wir1.alex193 2.trimone 3.Kro_OKI 4.kaosbasti 5.ruediger(???) 6.chigunovic 7.theeternalphenom (???) 8.KriSiuN(???) 9.smarco579(???) 10.psychokai(???) Diejenigen, die das (???) hinter dem Namen stehen haben, bitte die Anwesenheit bestetigen für wann? bin sicher dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich kann heut nicht! könnt leider erst am sonntag abend wieder weil ich wegfahre! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 möcht mich auch noch mal bei allen bedanken! und sam hat wirklich genervt gggg @ alex bin auch dann um 7 15 on brauch noch 2 siege können ja boosten denk nicht dass wer um die uhrzeit bei last man standig sein wird gggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruediger Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 danke an rain und alex jetztt hab ich die 5 online siege! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.