km0196 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Ich wäre auch dabei, könntest du mir eine PN im PSN schicken wann wir es machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Warum erst so spät? Um 23:00 Uhr hätte ich auf jeden Fall Zeit, aber ich kann versuchen online zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 Hi Leute, habe das Spiel nun endlich auch und brauche Freudne für die onlinetrophies .... wäre nett wenn ihr mich addet ... vielleicht finden wir mal Zeit ??? Den nächsten Freitag hätte ich zB am Vormittag Zeit ... ich habe dich geaddet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Passt ... und hast Zeit am Freitag ?? *g* Ja, aber erst Nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.