Rocksau Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Brauche Hilfe bei der Trophie "Dichter Verkehr"..hier mal eine liste... Eintragen und per PSN adden 1.Dennis0211 2.Headshot1212 3.SuaveTheDon 4.Rocksau 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wir sind ja zusammen erst 6 Mann also wird das wohl heute nix. Sonst ist mir der Zeitpunkt egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Heute kann ich leider nur bis 20 Uhr. Am besten wird es wohl sein wenn wir das bei Domination machen. Das mit den Toren gibts ja leider nich in der Pro Tour. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Also nachdem das gestern ja leider für die Katz war (5 Leute online sind eben nicht 8) möchte ich jetzt gerne noch einmal einen neuen Versuch starten. Und damit nicht jeder zusagt und dann im Endeffekt nicht kann oder nicht online ist, gebe ich jetzt einfach mal einen Zeitpunkt vor: Mittwoch 14.07.10, 19.00 Uhr Bitte nur eintragen, wer an diesem Tag zu dieser Uhrzeit Zeit hat und gewillt ist die Trophy "Dichter Verkehr" zu bekommen. Wer sich einträgt sollte auch direkt die anderen auf der Liste per PSN adden: 1. Steaden 2. Rocksau 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Die 5 Siege hab ich schon bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ja kein Problem wenn da noch jemand Hilfe braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Eine Frage hab ich zum Ablauf noch. Wie wollen wir das machen mit 2 4er Teams und dann suchen oder soll Einer nur nen Raum aufmachen und alle anderen suchen dann ? Nicht das wir alle da sind (hoffentlich) und keiner weiß so wirklch was er machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Beim letzten mal waren wir ja auch auf einmal in einem Raum. Nur leider waren da schon einge weg. Bin aber guter Hoffnung für heute das das klappt. Auf normalen weg bekomme ich die Trophie sonst nie. Wenn mal 8 Fahrer da sind haben bzw hatten immer min 2 nen Level Jenseits von Gut und Böse ( Level 200+) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Wenn euch noch einer fehlen sollte spring ich gerne ein. (hab die Trophie selber schon) Nich das das bei euch an einem Teilnehmer scheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.