grenzlandchiller Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 nächster Termin findet am Donnerstag um 20:00 Uhr statt.Wer kann da ? bin auch dabei schick dir gleich ma ne freundesanfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jo ich bedank mich auch nochmal, hatt echt super geklappt am donnerstag aber man musste schon nen bisschen geduld haben.....fand ich auf jeden fall cool das leute, die die trophie schon längst hatten auch mitgeholfen haben gruß glc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wenn ich zeit haben sollte helf ich euch gerne.....nur früh genug bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ich wär mit meinen zweit acc dabei könnt mich ja adden psid: Schizzzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 als erstes brauchen wir 8 leute....und dann können wir uns am besten erstma im chat treffen und es absprechen. Gestern war die übelste zeitverschwendung, jeder hat sein ding gemacht und und was ist bei rausgekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 mir wär es lieber wenn wir das vorm wochenende auf die reihe bekommen, denn da wollt ich eigentlich mafia2 zocken. is ja (wenn es gut klappt) nur ne sache von ca. 60 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ok, wir gucken erstmal... wenn wir 8 zusammen haben können wir ja über den zeitpunkt reden Mach dann schon mal ne neue liste auf: Dichter Verkehr Trophie 1.Schizzzo 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 klar ihr könnt das auch mit der dirt party machen, das man sich da vorher trifft.... hab grad die trophäe bekommen helf aber trotzdem bei bedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich glaub born_toulouse kann heut nicht... also ich hätte heute zeit, morgen aber net weil mafia2 dann warscheinlich durchgezockt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Dann kann ich dir nur Donnerstag ab ca. 23:00 anbieten, davor bin ich im Fußballstadion oder Freitags ab ca. 21:00...Zuerst müssen sich halt mal 6 andere melden... Und es ist ja wirklich nicht schwer das zu schaffen... also sollten wir uns nach den uhrzeiten richten....bitte ladet mich erst ein wenn ihr alle vollzählig in dirt party seid, hab keine lust nochmal 2stunden für nix zu warten. ich hab die trophie schon komm dann nur eben helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich mein born_toulouse kann heute nicht hab ich aber auch schon heut mittag gepostet dann wären wir nur 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.