kuuhju Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 nadann bin dabei !1. kuuhju 2. DeinPate 3. Darkstorm1990 Sehr schön! Ich habs eben bei meinem fünften Rennen geschafft und tatsächlich gegen 7 andere gewonnen. Helfe aber gerne und bin somit immer noch dabei! Jetzt nur noch die paar billigen Online Trophies und Level 30 und Platin gehört mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs1905 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuuhju Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 1. kuuhju 2. DeinPate 3. Darkstorm1990 4. tolgapolat1986 5. 6. 7. 8. Alle die teilnehmen wollen, tragt bitte euren Namen in die Liste ein. Uhrzeit wird dann noch geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Für alle die heute mitmachen wollen, ab 17.30 Uhr sind wieder Wartungsarbeiten, also möglichst vorher ins PSN schlüpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ich bin auch dabei 1. kuuhju 2. DeinPate 3. Darkstorm1990 4. tolgapolat1986 5. xNatas 6. 7. 8. und ich suche jemanden der mit mir 5 online siege fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gs1905 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 macht ihr es nur heute? werde es heute nicht schaffen online zukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Also heute Abend 20 Uhr? Hoffe auf eine grosse Teilnahme... Achja, gegenseitiges adden wäre noch ganz hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpink Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Also ich werd mal da sein! Adde mich einfach mal, falls wir später nicht genug zusammenbekommen, können wir zumindest die 5 Siege und die Umsicht Trophy machen, sofern du die auch noch nicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Guten Tag, Ich brauche Hilfe für die 5 Siege und der Trophy wo man gegen 7 Leute erster werden muss. Ich hätte noch einen Kollegen. Heute so 20:20Uhr wäre doch perfekt! Da meine Frau erst AWZ und GZSZ kucken muss :-P Wer mit machen möchte soll bitte sagen und sich hinzufügen! Jeder der die Trophy braucht wird selbstverständlich ebenso berücksichtigt! 1. Graverobber1989 2. sQinXx 3. kuuhju 4. DeinPate 5. Darkstorm1990 6. tolgapolat1986 7. xNatas 8. Bitte um Hilfe :-P Ich bitte drum das sich nur dann jemand einträgt der auch Zeit, Lust und Geduld hat jedem zu helfen! Addet mich Graverobber1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
las_vegas_night Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hey Leute wer kann mir für10 min helfen Brauche nur noch ehrenhaft Trophäe Bitte liebe grüße las_Vegas_night Einfach adden Betreff:Dirt2 helfe auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kannst du dich bitte mit eintragen? Dann sind wir voll und können alle zusammen die Trophys machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
las_vegas_night Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja kannst mich auch eintragen ich helfe euch Und danke das du so Schell helfen konntest Graverobber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das ist doh kein Problem! Liste vollständig ich freue mich auf euch! Beginn: 20:20Uhr, seit bitte alle pünktlich! Wir gehen dann der Reihe nach und machen zuerst die Trophy Dichter Verkehr: Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer Danach dann: Fünferpack: Gewinne 5 Tanglisten-Rennen Und wer noch möchte mit dem mache ich dann noch Ehrenhaft: Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session) 1. Graverobber1989 2. sQinXx 3. kuuhju 4. DeinPate 5. Darkstorm1990 6. tolgapolat1986 7. xNatas 8.las_vegas_night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich bräuchte auch noch die Trophy "Dichter Verkehr". Über Hilfe würde ich mich freuen. Helfe natürlich auch! Am Sonntag den 05.06.11 hätte ich den ganzen Tag dafür Zeit. Mag jemand eine Liste und Absprachen erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Da niemand kommt.... Kein verlass auf manche Leute hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Das ist ja keine feine Art. Willste was für Sonntag starten? Ich bin auf jeden Fall dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitamin_C4 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hey Graverobber, magst du vielleicht einen neuen Termin ansetzen? ich wäre dann auch gerne dabei. Wie Alex-0485 geschrieben hat, passt es ihm Sonntag ganz gut, und wenn du da auch kannst, dann wären wir schon mal zu dritt. Ansonsten, kann ich unter der Woche meistens so ab 20 - 21 Uhr. Brauche noch so einige Trophäen, aber mit Dichter Verkehr und Fünferpack wäre mir auch schon sehr geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Beginn: 19:00Uhr, seit bitte alle pünktlich! (bis jetzt, steht noch nicht ganz fest) Wir gehen dann der Reihe nach und machen zuerst die Trophy Dichter Verkehr: Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer Danach dann: Fünferpack: Gewinne 5 Tanglisten-Rennen Und wer noch möchte mit dem mache ich dann noch Ehrenhaft: Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session) 1. Graverobber1989 2. sQinXx 3. Alex-0485 4. Vitamin_C4 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschubo Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Beginn: 19:00Uhr, seit bitte alle pünktlich! (bis jetzt, steht noch nicht ganz fest) Wir gehen dann der Reihe nach und machen zuerst die Trophy Dichter Verkehr: Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer Danach dann: Fünferpack: Gewinne 5 Tanglisten-Rennen Und wer noch möchte mit dem mache ich dann noch Ehrenhaft: Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session) 1. Graverobber1989 2. sQinXx 3. Alex-0485 4. Vitamin_C4 5. toschubo951 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wegerich Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Beginn: 19:00Uhr, seit bitte alle pünktlich! (bis jetzt, steht noch nicht ganz fest) Wir gehen dann der Reihe nach und machen zuerst die Trophy Dichter Verkehr: Gewinne online ein Pro-Tour-Rennen gegen 7 andere Fahrer Danach dann: Fünferpack: Gewinne 5 Tanglisten-Rennen Und wer noch möchte mit dem mache ich dann noch Ehrenhaft: Erreiche in Multiplayer-Rennen die Kollisionsrate "Umsicht" (Pro-Tour oder Jam-Session) 1. Graverobber1989 2. sQinXx 3. Alex-0485 4. Vitamin_C4 5. toschubo951 6. wegerich 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.