Nel0 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Wer würde gerne mit mir die ONline trophies machen ? Mich adden, Thema Dirt 2 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Wer würde gerne mit mir die ONline trophies machen ? Mich adden, Thema Dirt 2 online sind viele online sachen dabei ?? bekomm das spiel morgen. dann wär ich evtl dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wurde nicht gesagt das es keine Onlinetrophies gibt oder war das bei NFS Shift so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wurde nicht gesagt das es keine Onlinetrophies gibt oder war das bei NFS Shift so? es gibt einige online-trophys !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starij Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 48 ingesamt,über 10 sind online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 sind viele online sachen dabei ?bekomm das spiel morgen. dann wär ich evtl dabei es geht aber sind nicht schwer, auser dass man bei einer trophie auf lvl 30 sein muss sonst nicht. ja klar nur adden ^^ begriff ZB dirt 2 online grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wurde nicht gesagt das es keine Onlinetrophies gibt oder war das bei NFS Shift so? es war bei shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Würde auch gern was OOnline Trophies machen. sich gegenseitig gewinnen lassen und so. ID: Dudegon einfach adden aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funbox Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ja wer will kann auch mich adden muss ja noch lvl 30 werden EDIT: Hab alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 da schliesse ich mich an einfach adden und ich bin dabei PSNID:Waldelf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayQ Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ja wär auch dabei. Level 30 wird wohl irgendwann von alleine kommen, aber ein Sieg mit 7 Kontrahenten, ist recht schwer, da meistens kaum 7 dabei sind und wenn dann mal soviele kommen muss man auch noch erst mal gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hab mal alle hier jetzt geaddet. das mit dem gegen 7 leute gewinnen ist wohl am besten per absprache. sind echt ganz selten rennen zu finden in dem 8 stk fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich wäre auch bereit online zu fahren! Also z.b. das jeder einaml gegen 7 andere Fahrer gewinnt usw... Bitte adden mit Thema Dirt2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HRallyesport Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 so da schliesse ich mich auch mal an. Bin auf jedenfall online macht ja so ein spaß die online fahrerei Level 30 ist bestimmt schnell erreicht Einfach Adden Thema Dirt 2 und ich bin dabei PSN-ID: HRallyesport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich würd auch gern mit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ja level 30 geht sehr schnell. hab gestern nicht mal nen halben tag gespielt und bin schon auf 17. die einzige online trophy wo noch probleme machen könnt is ehrenhaft, rest hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 hi jemand lust die online trophies zu holen? wer lust hat einfach adden: hamtidamti84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Wäre auch dabei gegen 7 andere Spieler zu gewinnen und dann halt abwechseln. Könnte allerdings erst ab 19:00 Uhr. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ok wer zeit hat heute um 19:00 Uhr. wer mitmachen will soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.