meggiejp Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hey leute, ich hab mir den season pass gekauft unf auch ordnungsgemäß eingegeben, aber wie kann ich ihn nutzen? Muss ich das spiel erst einmal durchspielen? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tariq_1980 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Der Season Pass verschafft dir Zugang zu zukünftigen DLC's. Im Season Pass sind die günstiger als im Einzelkauf. Derzeit sind 3 DLC's für The Evil Within angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meggiejp Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Achso, aber es ist noch keiner draußen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tariq_1980 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Nein bisher noch nicht. Es gibt auch noch kein Datum. Der erste DLC handelt um BoxMan und die zwei anderen um Sebastians Kollegin Kidman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meggiejp Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Achso ok danke, wir wars nur so als ob es den ersten schon gab :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tariq_1980 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Gern geschehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.