storexxm Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo. Wem dürfte ich für die ganzen Online Trophys adden? Hab noch keine einzige, würde die gerne erledigen falls die mal den Server killen Grüße !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil321 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hallo.Wem dürfte ich für die ganzen Online Trophys adden? Hab noch keine einzige, würde die gerne erledigen falls die mal den Server killen Grüße !! wäre gern dabei, habs grad bestellt! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Absolute Supercars oder Supercar Challenge online Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefMitterer1 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hallo Ich bräuchte auch noch alle online trophys einfach adden mit betreff Super car oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raski Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich brauch auch noch die Online Trophies. Könnt mich einfach adden. Bin im Normalfall Abends ab 20 Uhr on. Raski_88 Edit Habe Supercar Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hat vllt jemand schon das Spiel!? Brauch hilfe für online Trophys! DANKE HALLO.24.07.2013....WER LUST HAT DIE ONLINE TROPHS ZU HOLEN BITTE MICH ADDEN:BRAUCHE AUCH NOCH DIE ONLINE TROPHYS:ADD- Renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 hi ich brauche auch noch alle online trophys bitte mit betreff super car adden meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drogenhunter Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Suche auch noch jemanden für die Online Trophies. Einfach mich adden mit Inhalt Supercar Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 danke für die schnelle hilfe bei den online trophy danke an drogenhunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hab mir jetzt Absolute Supercars bestellt, kann ich da einfach mit Supercar Challenge Spielern zusammen fahren, oder muss ich mir jemanden suchen, der auch Absolute Supercars spielt? So jemanden würde ich dann nämlich noch suchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mzzille Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wer möchte ganz gerne mit mir online spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich suche noch jemanden für die Absolute Supercars Online Trophies, der Zeitaufwand sollte sich wohl auf rund 15 Minuten belaufen, wenn ich das richtig sehe, also wer Interesse hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gobo23 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hi, suche noch jemand der die Absolute Supercar online Trophys machen will, sollte ja in 5 min pro Spieler gut machbar sein:biggrin5: <lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyRTH Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 ich suche ebenfalls jemanden für die Online Trophy´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hallo wer auch noch die online trophäen braucht kann mich mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Servus! Suche jamanden, mit dem man die Online-Trophäen durchziehen kann. Sollte ja recht schnell gehen. Kurze FA und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 EDIT: erledigt. danke ringelwood fürs nochmal zeit nehmen dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hey alle zusammen. Ich bräuchte hilfe bei den Online-Trophäen von Supercar Challenge. Wer Lust hat mir zu helfen bitte adden mit Betreff. PSN-ID siehe links. Liebe Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ziehe es in Erwähgung das Spiel Absolute Supercars zu kaufen. Brauche dann aber auch Hilfe bei den Online Trophäen. Habe auch nicht ganz verstanden wie das mit dem eigenen Vinylset gewinnen gemeint ist. Wie macht man das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Können eigentlich Spieler von Absolute und Supercar Challenge online zusammen spielen? Soll ja, so wie ich verstanden habe das gleiche Spiel sein. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.