DaMobby Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 spielt das spiel zufällig noch jemand ?wenn noch jemand die online trophys brauch kann er mich ja adden. Ich hab die Trophies zwar schon,aber wenn du willst kann ich dir da helfen. Dauert ja nur paar Minuten Zitieren
isse21 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hi ich brauch auch noch alle online trophys wer allso lust hatt soll mich einfach im psn adden:smile: bitte mit dem betreff : Car:cool2: Zitieren
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Hallo, Ich brauche auch noch jemanden für die online Trophies. edit: Hat sich erledigt. Zitieren
Escubar Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Hallo, suche benfalls noch einen Mitstreiter. Bei Interesse einfach hier oder über PSN anschreiben. Gruß Escubar Zitieren
maxonfire Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Hallo,suche benfalls noch einen Mitstreiter. Bei Interesse einfach hier oder über PSN anschreiben. Gruß Escubar Bräuchte auch jemanden, mit dem man schnell die Trophies holen kann. Schreib mich einfach an, wenn du lust hast:smile: Zitieren
Escubar Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Bräuchte auch jemanden, mit dem man schnell die Trophies holen kann.Schreib mich einfach an, wenn du lust hast:smile: Danke für die Hilfe, hat Spaß gemacht. Benötige somit keine Hilfe mehr. Gruß Escubar Zitieren
Ucki Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Hallo zusammen, wer hätte denn heute zwischen 15 und 17 Uhr Zeit und Lust mit mir die 2 Onlinetrophies zu machen? (Angeber und mit Sil gewinnen) Dazu vielleicht noch die Spieglein, Spieglein. Würd mich über einen Partner freuen. Gruß Ucki Zitieren
tom2007 Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 ich brauche hilfe bei denn online trophies bitte über psn melden Zitieren
OETTIX Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 ich brauche hilfe bei denn online trophies bitte über psn melden Hab dich geaddet, können dann die Tage loslegen Zitieren
erni54321 Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo, evtl. kommt ein Tausch zu stande und ich habe ab diesen Wochende das Spiel. Wer hat Lust mit mir die zwingenden Online-Trophys zu holen. Bitte Einfach ueber PSN mit Betreff "Supercar" adden. Danke. Zitieren
sergej Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 ich brauche hilfe bei denn online trophies bitte über psn melden Zitieren
RealFIMO Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Da das Spiel schon etwas älter ist hoffe ich doch mir kann trotzdem noch jemand bei den online Trophies helfen, vielleicht auch jemand der schon durch ist. Geht ja bestimmt schnell, wäre echt dankbar für Hilfe. Meldet euch hier oder über PSN bei mir mit Betreff Supercar. Zitieren
HalleSurfer Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Ahoi. Ich bräuchte bitte Hilfe bei der Trophie "Angeber". Leider sind die Server überlastet und ich komm ich kein Spiel rein Gruß Andü Zitieren
MT8VR6 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 brauche noch 2 Online Trophys! Bitte adden!! MT8VR6 EDIT: alle Online Trophys geholt! DANKE an HalleSurfer Zitieren
Red_Eye123 Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 heey ich wollt mir das game später laden und wollt ma fragen ob da online noch was los is wenn nich brauch ich hilfe bei allen online trophys addet mich einfach mit betreff! Zitieren
joschyde5 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hat vllt jemand schon das Spiel!? Brauch hilfe für online Trophys! DANKE hast du die Trophäen schon weil ich brauch sie auch Zitieren
ratskrone25 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 hiho,ist hier noch jemand aktiv für die online trophäe,werde mir das spiel in den nächsten 14 tagen besorgen,wer will kann mich schonmal adden,gruss Zitieren
goodoldbismarck Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Suche noch jemanden für die paar Onlinetrophäen. Addet mich einfach wenn ihr wollt (bitte mit dem Betreff "Supercar Challenge"). Edit: Danke an Toast963. Hat echt super geklappt Zitieren
Toast963 Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 Suche noch jemanden für die paar Onlinetrophäen.Addet mich einfach wenn ihr wollt (bitte mit dem Betreff "Supercar Challenge"). Hab dich geadded. Weiss ja nicht ob du sie schon hast, darum bitte ich drum, mich auch einfach zu adden. Würde das gerne bald abschließen Helfe natürlich auch gerne eben, wenn ich die Trophies dann schon habe. edit: Danke an goodoldbismarck! Wer Hilfe braucht darf sich wie versprochen trotzdem noch an mich wenden! Zitieren
MandyHoliker Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 brauche die Online-Trophys noch^^ also wer zeit und lust hat bitte adden ---> MandyHoliker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.