CHRSuperstar Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hi, ich brauch noch alle online-trophies, wer sie auch noch braucht oder mir einfach nur so helfen würde kann sich gerne bei mir per PN oder im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal63 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo brauche auch eure hilfe für eine Online Trophy bitte melden. PSN-ID: schakal63 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Mahlzeit! Ich suche einen 'willigen Mitstreiter', zum erreichen der Online-Trophäen. Wenn jemand Lust hat, einfach via PSN mit entsprechendem Titel adden. Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Moin Jungs ich fang jetzt an mit dem Spiel und suche direkt welche, die mit mir die Online Trophys machen. Bitte unter PSN : luxilicious - adden EDIT : bin durch mit den Trophies bitte nicht mehr adden - Danke für die Hílfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil100 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 hallo brauche auch jemanden mit dem ich die trophäen machen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 @ Reddevil, adde dich mal per PN, dann können wir die Trophies kurz machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Moin zusammen, ich benötige ebenfalls jemanden der bereit ist mit mir die Online Trophäen zu machen, ist ja bekanntlich net viel los bei dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Wenn sie Red Devil schon hat, dann meld ich mich bei dir olay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hi TylerD82, vielen Dank das du mir helfen wolltest, hat sich allerdings mittlerweile erledigt. Hab nen Schotten gefunden, so hab ich sogar noch die "internationale" Trophie machen können. Hab alle drei auf einmal bekommen:) Jetzt nur noch die sch**** Millionär´s Trophy und dann PLATIN. Gott wie ich solche hirnlosen Sammeltrohpäen hasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abgaenger Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hi, gibts hier jemanden der nicht aus ger ist für die internationale trophie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Jo und der mit Abgaenger und mir ein Rennen faehrt... @Abgaenger: Hast du die restlichen Onlinetrophies schon? Suche nachwievor jemanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 brauch auch noch alle online Trophies addet mich einfach mit Betreff Supercar online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Mach ich im Laufe der Woche! Edit: Habe jetzt alle Onlinetrophies! Vielen dank an Ghostrider250!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Für die drei Trophäen bräuchte ich auch Hilfe... wer hätte dafür Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich hoffe hier zockt noch jemand dieses grottige Game... Bräuchte die 3 Online Trophäen noch Addet mich einfach Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 brauch auch noch hilfe wer lust hat mich adden xXspaniaXx ab samstag abend bin ich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich Bitte auch um Hilfe für die Online Trophys also einfach adden mit dem Betreff Super Car. Gruß raffi1207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich brauche auch noch die online-Trophies bei dem Spiel. Wenn jemand helfen moechte, dann bitte adden mit dem Betreff Supercar Challenge. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich brauche auch noch die online-Trophies bei dem Spiel. Wenn jemand helfen moechte, dann bitte adden mit dem Betreff Supercar Challenge.Danke hat sich das schon erledigt? brauche se nähmlich auchnoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ne, Suche noch. Kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.