Nuschel01 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hey, hat hier jemand heute zeit für online-trophäen? Am liebste sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK89454 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also wenn du noch immer jemanden suchst der mit dir online zockt, ich wäre gerne dabei. Ich brauche 3 Online-Trophäen :1. Gegen einen Fahrer einer anderen Nation fahren (ich bin aus Österreich). 2. Online eine Rundenbestzeit fahren. 3. Online mit eigenem Venylset fahren. Schreib mich einfach an. Meine Online-ID ist die selbe wie mein Benutzername. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Klar will ich noch Send mir einfach ne Freundschaftseinladung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 brauch die online trophies auch noch,bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stier06633 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 brauch noch 2 online trophies wer bock hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Wäre auch mit am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi, brauche noch die onlinetrophies. Wer das Spiel hat und helfen kann bitte adden. Merci:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Meine Kiste hatn Ylod.Ich hoffe das ich Sie am bald wiederhabe.Kannst dich dann ja mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casimo25 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hi, brauche noch die onlinetrophies. Wer das Spiel hat und helfen kann bitte adden. Merci:) Meldet euch einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo,wer macht mit mir die 2 on trophys.Dauert nicht lange. Freundesanfrage...und los gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo,wer macht mit mir die 2 on trophys.Dauert nicht lange.Freundesanfrage...und los gehts. Brauchst du die noch? Ich hab hab auch noch ein paar offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hi Leute wollte mal fragen ob jemand Lust hätte mit mir die Online Trophies zu machen wäre sehr Dankbar einfach adden: berlinerwolke Mfg Wolke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hab dich angemailt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 So, wer noch die Online-Trophys braucht kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ja ich! immer gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Moin,bei mir hat es sich erledigt.Ich habe die on-trophys...Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Suche immer noch wenn der auch noch die trophys braucht. Einfach Freundesanfrage schicken mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 ola genossen der jagd :-) ich brauch noch die trophies würde mich freuen wenn sich jemand finden tut, einfach adden und in die nachricht schreiben, worum es geht. danköööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ola genossen der jagd :-)ich brauch noch die trophies würde mich freuen wenn sich jemand finden tut, einfach adden und in die nachricht schreiben, worum es geht. danköööö Wann bist du wieder mal on? Sonst noch jemand der online was braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodo74 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Hallo, ich brauche noch die Trophy "Mit Stil gewinnen". Nur diese eine (Online-Trophy) fehlt mir noch. Wer hätte Zeit, für ein kurzes Rennen auf dem Homestead Oval? Dauert keine 5 Minuten. Bitte mit einem kurzen Vermerk im PSN adden. Oder ne PN an mich, dann adde ich. Bin fast jeden abend on. Vielen Dank! dodo74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.