dukenukemforever Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ich habs auch seit gestern. also brauch ich die online trophys auch, einfach mal adden =) versucht es mal selbst, sowas simples an online-trophies habe ich selten erlebt. 3 rennen und ich hatte alle 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich suche noch jemanden der Lust hat mit mir die erfolge zu meistern ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr 2010 Wir werden Weltmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hi bräuchte hilfe bei den online trophäen mit der schnellsten runde und mit dem eigenen vinyl gewinnen!!! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 brauch noch immer hilfe!! wer zeit und lust hat einfach anschreiben danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich suche noch jemanden der Lust hat mit mir die erfolge zu meisternich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr 2010 Wir werden Weltmeister ok es klappt, habe heute meine ersten zwei online rennen gemacht und auch alle online trophies bekommen. mir fehlt nur noch die Millionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ich würde es ja gerne versuchen nur wenn ich fahren will is niemand da dann erstell ich ne lobby und es kommt niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hallo bräuchte hilfe bei den online trophäen mit der schnellsten runde und mit dem eigenen vinyl gewinnen!!! danke psn:andreas30784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wenns noch aktuell ist adde mich einfach mal... muss selber nur noch mit eigenem set gewinnen, hab die letzten tage mehrmals gesucht und nur einmal jmd gefunden und direkt gewonnen^^ aber jetzt find ich keinen mehr. bin die nächsten tage abends noch auf dem weg zur millionen also einfach hier schreiben oder per psn mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich hab die online trophies schon . Buffer4Life wenn du hilfe braucht einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafs1980 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 breuchte sie auch noch !!! Wer sie auch noch braucht einfachen adden . mfg hafs1980 ps: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Tach, ich bräuchte die Online Trophies auch noch Addete mich einfach und schreibt warum bitte. ID: xandi15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 hi,bräuchte jemand der 15-30 min zeit für die ganzen online trophys hat,würd mich sehr freuen!!!! gruss henne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 habt spaß gemacht henne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 habt spaß gemacht henne jo aufjeden fall,und vielen dank dir nochmal!!! gruss henne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hat jemand lust mit mir die Online Trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 hi Rocksau ich helfe dir gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 brauch noch einige online Trophys, wer Zeit und lust hat kann mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 zockt des noch jemand? hab des heute bekommen des game, bräuchte auch die online trophies, wäre super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 zockt des noch jemand? hab des heute bekommen des game, bräuchte auch die online trophies, wäre super... Meins kam auch heute^^ Werd mich noch ein bisschen einfahren müssen, aber wer will kann mich schon mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hy, ich habe mir das Spiel heute geholt. wer Lust hat die Onlinetrophies zu machen kann mich gerne adden. Gruss Edit. Ich habe es jetzt alleine gemacht. Ich habe zuerst ein Vinyl an mein Auto angebracht dann habe ich mit diesen Auto ein Onlinerennen erstellt. 1 Runde auf dem Oval und dann warten bis jemand in die lobby kommt. Dann gewinnen und es macht pling, pling, pling, pling. Wenn noch jemand hilfe braucht einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.