usedom79 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Suche auch noch jemanden für die Online-Trophäen! Am WE wäre günstig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 @usedom79 Für welches Spiel denn? Oder ist das egal? Wäre dann am Freitag oder Samstag dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 @Icke0706 Supercar Challenge! Welches hast du? Werd' dich heut Abend mal adden... Denke das wir mit den Online-Trophäen schnell durch sind (jeder mal ein Rennen hosten und gewinnen, incl. Vinylset und Nationalität) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 @usedom79 Suche auch für Supercar Challenge. Wenn es bei dir zeitlich passt könnten wir das auch schon Donnerstag machen. Da bin ich ab ca. 9 Uhr bis 13 uhr und von ca. 19Uhr bis 3 uhr. Vielleicht lässt sich da ja schon was machen. Freitag und Samstag bin ich immer erst ab ca. 19Uhr on. Genau, sollten schnell gehen, die Rennen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usedom79 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 @Icke0706 Super, das passt ja! Bin Donnerstag zwischen 21 und 22.30Uhr sowie Freitag/Samstag ab 21Uhr on. Bis denne und Gruß von der Insel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ja, das passt sehr gut. Falls ich nicht mit bekomme wenn du on kommst schreib mich im PSN an, dann kann es los gehen. Liebe Grüße an die Insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hi ich suche noch jemand für die Online-Trophäen bei Supercar-Challenge. Wer Lust hat, kann mich adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hi ich suche noch jemand für die Online-Trophäen bei Supercar-Challenge.Wer Lust hat, kann mich adden... Hi, brauchst du die Online-Trophäen noch? Hab das Spiel aber erst begonnen, das ist hoffentlich kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hallo Leute, ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen - hat jemand Lust? (einfach adden oder hier melden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Suche auch noch so lange, bis ich diesen Post hier editiere. Habe Absolute Supercars nicht Supercar Challenge. Wäre super, wenn sich jemand finden lassen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eg0n Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hallo Leute, ich habe heute endlich Absolute Supercars bekommen und hoffe, dass hier sich noch jemand findet, der die Online Trophys mit mir fertig macht. Natürlich helfe ich ebenfalls bei den Trophys, wenn diese noch fehlen. Ich bin bis heute Abend auf jedenfall on, sonst müssen wir nen Termin ausmachen. Edit: Dank Cesc23 sind die Online-Trophäen im Sack. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Suche jemanden, der mir hier helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hi, ich brauche auch noch alle Online-Trophäen, wir sie können diese gerne gemeinsam holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
storexxm Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Grauenhaftes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hey, suche jemanden für die Online-Trophäen. Bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hey, suche jemanden für die Online-Trophäen. Bitte einfach adden. habe dich angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Suche jemanden für die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche jemanden für die Online Trophäen. Einfach im PSN Blitzfisch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Brauche noch hilfe bei den online Trophäen. Bitte einfach mit betreff adden. Wenn ich das richtig im blick hab könnte man doch fast alles in 1 oder 2 rennen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Guten Tag, suche auch noch jemanden um die Online Trophäen zu machen. PSN-ID: RE-Ranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.