CHRSuperstar Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hi, ich brauch noch alle online-trophies, wer sie auch noch braucht oder mir einfach nur so helfen würde kann sich gerne bei mir per PN oder im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hab mir jetzt Absolute Supercars bestellt, kann ich da einfach mit Supercar Challenge Spielern zusammen fahren, oder muss ich mir jemanden suchen, der auch Absolute Supercars spielt? So jemanden würde ich dann nämlich noch suchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich suche noch jemanden für die Absolute Supercars Online Trophies, der Zeitaufwand sollte sich wohl auf rund 15 Minuten belaufen, wenn ich das richtig sehe, also wer Interesse hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.