Icke0706 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hey alle zusammen. Ich bräuchte hilfe bei den Online-Trophäen von Supercar Challenge. Wer Lust hat mir zu helfen bitte adden mit Betreff. PSN-ID siehe links. Liebe Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Können eigentlich Spieler von Absolute und Supercar Challenge online zusammen spielen? Soll ja, so wie ich verstanden habe das gleiche Spiel sein. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 @usedom79 Für welches Spiel denn? Oder ist das egal? Wäre dann am Freitag oder Samstag dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 @usedom79 Suche auch für Supercar Challenge. Wenn es bei dir zeitlich passt könnten wir das auch schon Donnerstag machen. Da bin ich ab ca. 9 Uhr bis 13 uhr und von ca. 19Uhr bis 3 uhr. Vielleicht lässt sich da ja schon was machen. Freitag und Samstag bin ich immer erst ab ca. 19Uhr on. Genau, sollten schnell gehen, die Rennen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icke0706 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ja, das passt sehr gut. Falls ich nicht mit bekomme wenn du on kommst schreib mich im PSN an, dann kann es los gehen. Liebe Grüße an die Insel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.