Nel0 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw150 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Hat vllt jemand schon das Spiel!? Brauch hilfe für online Trophys! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hat jemand lust mit mir die Online Trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreoko Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 steht das angebot noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ja steht noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo brauche auch eure hilfe für eine Online Trophy bitte melden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich brauche auch noch die online trophys bitte um meldung im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Bekomme das Spiel vorraussichtlich am Mittwoch, dann bin ich dabei. Aber wenn ich das richtig sehe muss man eh nur ein Rennen gewinnen. Das geht ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 noch jemand da, der die online trophies braucht? brauche hilfe da immer wenn ich online zocken wollte niemand da war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigDaddy3687 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 noch jemand da, der die online trophies braucht? brauche hilfe da immer wenn ich online zocken wollte niemand da war ^^ Kannst mich adden, brauch die Trophies auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M2K87 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 online trophies machen bitte melden M2K87 adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 hey wenn das angebot noch gilt bin ich dabei... aber ich leih mir das spiel erst freitag aus musst dich dann noch bisschen geduldigen und steht noch nicht fest ob ich es ausliehe wenn dann können wir die paar online trophys machen kannst mir eine private nachricht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundlaan1337 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 wenn ihr die trophies noch nicht geholt habt wäre ich auf jedenfall auch mit dabei Meine PSN-ID: hundlaan1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ja sehr gerne ich add dich morgen oder add du mich aber bekomm es erst morgen also danke schreib micht bitte an dankee^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naucki Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hat jemand lust mit mir die Online Trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 hey ich add mich heute wir können dann die trophys heute abend machen oke ? meine id: polskigent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 hallo habe das Spiel heute bekommen würde es gerne machen am Sonntag bin ich online einfach meden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hey! jemand da mit den man trophys machen kann. einfachen adden!!! Gruß Vaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 hey! jemand da mit den man trophys machen kann. einfachen adden!!! Gruß Vaan hi, suche auch noch einen, ich adde dich mal, können wir ja über die tage vielleicht "mal schnell" machen. sollte kein grosses problem darstellen denke ich. ich brauche die online-trophies nämlich auch grüße duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ich habs auch seit gestern. also brauch ich die online trophys auch, einfach mal adden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.