filco Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Also am einfachsten du kaufst dir mal den Ferrari 512S. Mit dem hab ich locker fast alle Rennen auf Elite gewonnen. Dabei die SC ausschalten TC und ABS auf 3. Natürlich muss die Bremshilfe auch ausgeschaltet sein. Du wirst staunen wie einfach das geht. Wenn du auch mein setup bezüglich der Wagen-Einstellungen willst, kann ich dir das auch noch schicken. (Höhe vorne +6 und Hinten +12) Die anderen weiß ich nicht mehr auswendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Also am einfachsten du kaufst dir mal den Ferrari 512S. Mit dem hab ich locker fast alle Rennen auf Elite gewonnen. Dabei die SC ausschalten TC und ABS auf 3. Natürlich muss die Bremshilfe auch ausgeschaltet sein.Du wirst staunen wie einfach das geht. Wenn du auch mein setup bezüglich der Wagen-Einstellungen willst, kann ich dir das auch noch schicken. (Höhe vorne +6 und Hinten +12) Die anderen weiß ich nicht mehr auswendig. Jo das mit dem Setup wäre klasse. Kommst du aus Luxemburg? Die Online Trophies bräuchte ich nämich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Das Spiel ist unverhältnismäßig schwierig. Monza kriegt man ohne Probleme auf ELite hin. Bei Mugello Internazionale komm ich grade so auf den 3. Platz bei Anfänger. Und das Einladungsrennen auf Mugello Internazionale geht gar ne. Da komm ich grade so auf den 5. Platz und der Abstand bleibt konstant das ganze rennen bei 3-4 Sekunden. Dabei mach ich nicht einen Fehler. Need Help.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Moin, kann mir jemand erklären was ich bei dieser Trophy machen muss? HUD-Zen Ein Rennen on- oder offline ohne das HUD gewinnen. Selbsterklärend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Moin, kann mir jemand erklären was ich bei dieser Trophy machen muss? HUD-Zen Ein Rennen on- oder offline ohne das HUD gewinnen. Selbsterklärend. Schalt einfach deine ganzen Anzeigen aus wie Tacho und Karte usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Merce, war irgendwie total auf der Leitung gestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Moin, irgendwie bekomme ich folgende Trophy nicht: Angeber In einem online-Rennen die schnellste Rundenzeit erzielen. Ich bin schon tausend mal 1. geworden Online und habe mit sicherheit die schnellste Rundenzeit erzielt, aber die Trophy bekomme ich dennoch nicht. Handelt es sich vielleicht um einen Übersetzungsfehler oder muss man eine Bestzeit online fahren? Bin mittlerweile schon ein wenig genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Moin, irgendwie bekomme ich folgende Trophy nicht: Angeber In einem online-Rennen die schnellste Rundenzeit erzielen. Ich bin schon tausend mal 1. geworden Online und habe mit sicherheit die schnellste Rundenzeit erzielt, aber die Trophy bekomme ich dennoch nicht. Handelt es sich vielleicht um einen Übersetzungsfehler oder muss man eine Bestzeit online fahren? Bin mittlerweile schon ein wenig genervt. Also ich bin Online in einem Rennen die schnellste Rundezeit gefahrn und hab die Trophäe bekommen und da hab ich nicht mal gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Wird das irgendwo angezeit? Ich sehe bloß immer nur, wenn jemand eine Bestzeit fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 @Flammentod, adde mich mal im PSN. Ich brauch noch die mit der schnellsten Runde und mit dem online Vinyl. Können das gern zusammen holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ok, Einladung ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Irgendwie stresst die Trophy gerade richtig! Ich gewinne jedes Rennen Online und fahre immer die beste Rundenzeit, aber dennoch will die mistige Trophy nicht kommen. Bin mittlerweile schon sehr genervt. Muss man irgendwas beachten? Ich fahr meistens immer gegen 2-3 Gegner, müssen es evtl. mehr sein? Tipps sind wie immer mehr als gern gesehen. EDIT: Habe sie nun bekommen, aber keine Ahnung wieso, egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Irgendwie stresst die Trophy gerade richtig! Ich gewinne jedes Rennen Online und fahre immer die beste Rundenzeit, aber dennoch will die mistige Trophy nicht kommen. Bin mittlerweile schon sehr genervt. Muss man irgendwas beachten? Ich fahr meistens immer gegen 2-3 Gegner, müssen es evtl. mehr sein? Tipps sind wie immer mehr als gern gesehen.EDIT: Habe sie nun bekommen, aber keine Ahnung wieso, egal. Naja wurde ja auch Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das kannste laut sagen! Nur noch ca. 800.000 Pünktchen und dann ist Platin erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das kannste laut sagen! Nur noch ca. 800.000 Pünktchen und dann ist Platin erreicht. Oh man die Trophäe dafür hab ich gehasst da die auch ewig dauert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Na ja, nach dieser Trophäe verschwindet das Spiel eh im Schrank bzw. aufn Marktplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Genauso hab ich es auch gemacht aber ich fand es trotzdem garnicht mal so schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Na ja, ein wenig besser als Ferrari Challenge schon, aber jetzt mal Zeit für Gran Turismo 5. Ich hoffe mal, dass ich das noch erlebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Jo das mit dem Setup wäre klasse. Kommst du aus Luxemburg? Die Online Trophies bräuchte ich nämich noch. Hi. Ich weiss nicht ob du es noch brauchst. Es interessiert aber vielleicht andere Leute. Dieses Setup wurde von mir fürs Platin benutzt. Mein Setup für's Ferrarri 512S. V. Sturz: -4.00 H. Sturz: -3.20 V. Spur: +0.25 H. Spur: +0.25 V. Bodenfreiheit: +0.006 H. Bodenfreiheit: +0.012 V. Stab.: Hart H. Stab.: Hart V. Federn: Weich H. Federn: Weich V. Dämpfer: Weich H. Dämpfer: Weich ESP: AUS TK: 3 ABS: 3 Auto. Bremshilfen: AUS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 @ filco mal danke für diese einstellungen, aber wie kannst du mit dem ding gewinnen? der schwankt und macht.... ich find den 512S zur zeit übel..... mich nervt auch diese KI, die rammen und machen, nix mit fair.... die hinteren blocken dich ab, und der spitzenreiter fährt davon...... welche autos sind jetzt gut? ist der FXX das non plus ultra? ab wann ist eigentlich ne runde abgeschlossen? hatte 20.000 punkte, das einladungsrennen war noch nicht freigeschaltet, aber die trophy kam auch nicht. gehört das einladungsrennen dazu? um eine runde abzuschließen? und, wenn ich diese beiden autos hole, über diese tastenkombo, bekomme ich dann noch immer alle trophies oder sind die dann nicht mehr möglich? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.