ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Keine andere Chance als so: Schwierigkeit-egal Länge- 1 Runde Volles Fahrerfeld Rundkurs Daytona Fahren, gewinnen, direkt wieder neustarten (bei den rennstatistiken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ja danke werde es dann so machen gruß aus Hessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? Ich meine so im Bezug auf Grafik, Realismus USW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Aus Mangel an Racingsimulationskonkurenz.... Jaap^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 da sagst du was... es gibt wirklich nicht gerade viele racing spiele. hab mittlerweile fast alle durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Es wird echt langsam Zeit das noch paar Rennsimulationen erscheinen denn ich hab sie alle durch und brauch irgendwas neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Dein Wort in des Programmierers Ohren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 also ganz ehrlich: das spiel ist identisch mit ferrari challenge, da sind alle ferraris und ein paar andere drin. sonst ist fast alles gleich. mir machts trotzdem fun das zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 boah des game ist echt schwer... wie isn am besten? erstmal alle herausforderungen durchspielen?? oder was mach ich am besten zu erst? und ist es schlimm wenn ich es nur auf rennfahrer zock? un dnciht auf profi oder elite?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 mit ideallinie kein problem aber auf elite ohne nix und regen isses schon hart... ich glaub man muss alles auf elite haben sonst kommt man nicht auf die gold trophy mit den renn punkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also die Herausforderungen muss man mindestens auf Elite machen, da man sonst niemals auf die 32.000 Punkte kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Also die Herausforderungen muss man mindestens auf Elite machen, da man sonst niemals auf die 32.000 Punkte kommt. ja genau das hab ich gemeint habs mir auch schon ausgerechnet ...also alles auf elite wenn man das hat ist schonmal eine harte nuss weg..ich hab grad kein nerv mehr aber ich werds auch noch packen denke ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hab das Spiel heute mal angezockt und komme leider bis jetzt überhaupt nicht zurecht Ich hoffe wenn man sich etwas eingefahren hat, gehts besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Hab das Spiel heute mal angezockt und komme leider bis jetzt überhaupt nicht zurecht Ich hoffe wenn man sich etwas eingefahren hat, gehts besser bei mir das gleiche! erster eindruck, katastrophe.... jetzt etwas eingefahren, es wird immer besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Das Spiel wird richtig gut. Leider hat man schon die Platin, wenns anfängt Spaß zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Komme Gott sei Dank immer besser klar mit dem Game, bin gerade dabei die 5. Runde freizuschalten und hab alle Karriereziele inkl 4. Stufe schon erreicht. Hab aber ne Frage: Wenn man den Karrieremodus sagn wir mal mit 28.000 Punkten abgeschlossen hat, kann man da noch einfach ein paar Rennen fahren damit man auf die 32.000 kommt oder muss man 1 Rennen übrig lassen, dann auf 31.000 Punkte spielen und das letzte dann gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wenn du damit meinst das du rennen öfter fahren kannst dann NEIN....du verdienst nur renn punkte wenn du einen schwierigkeits grad den du noch nicht gefahren bist fährst. Ich glaub du musst alles auf elite fahren um auf die Punkte zu kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 wenn du damit meinst das du rennen öfter fahren kannst dann NEIN....du verdienst nur renn punkte wenn du einen schwierigkeits grad den du noch nicht gefahren bist fährst. Ich glaub du musst alles auf elite fahren um auf die Punkte zu kommen.... Ne das hab ich nich gemeint, war wahrscheinlich schlecht formuliert. Wenn man jedes Karriererennen gefahren ist, ist die Karriere dann ganz fertig und man kann dann nichts mehr machen oder kann man nachdem man schon alles gefahren ist noch Punkte holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 doch du kannst alles nochmal fahren wenn dir punkte zu der trophy fehlen versucht du einfach einen schw. grad zu erhöhen und zu gewinnen. Wenn du aber rennen im selben schw. grad nochmal fährst die du schon gewonnen hast das bringt leider nichts ein ausser nen paar coins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Es werden nur noch Punkte des höheren Schwierigkeitsgrads zugerechnet. Beispiel: du hast 5600 Punkte und in Montreal das Rennen auf Amateur gewonnen. Macht 800 Punkte (glaub ich ^^) Wenn du nun das Rennen auf Elite gewinnst, bekommst du nicht 1800 Punkte gutgeschrieben, sondern lediglich die fehlenden 1000. Macht also nach Klaus Zwerg 6600 . Und gehen tuts immer, egal wann : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.