Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Supercar Challenge / Absolute Supercars

Nel0

Recommended Posts

Also die Herausforderungen muss man mindestens auf Elite machen, da man sonst niemals auf die 32.000 Punkte kommt.

ja genau das hab ich gemeint habs mir auch schon ausgerechnet ...also alles auf elite wenn man das hat ist schonmal eine harte nuss weg..ich hab grad kein nerv mehr aber ich werds auch noch packen denke ich ^^

Komme Gott sei Dank immer besser klar mit dem Game, bin gerade dabei die 5. Runde freizuschalten und hab alle Karriereziele inkl 4. Stufe schon erreicht.

Hab aber ne Frage:

Wenn man den Karrieremodus sagn wir mal mit 28.000 Punkten abgeschlossen hat, kann man da noch einfach ein paar Rennen fahren damit man auf die 32.000 kommt oder muss man 1 Rennen übrig lassen, dann auf 31.000 Punkte spielen und das letzte dann gewinnen?

wenn du damit meinst das du rennen öfter fahren kannst dann NEIN....du verdienst nur renn punkte wenn du einen schwierigkeits grad den du noch nicht gefahren bist fährst. Ich glaub du musst alles auf elite fahren um auf die Punkte zu kommen....

Ne das hab ich nich gemeint, war wahrscheinlich schlecht formuliert.

Wenn man jedes Karriererennen gefahren ist, ist die Karriere dann ganz fertig und man kann dann nichts mehr machen oder kann man nachdem man schon alles gefahren ist noch Punkte holen?

Es werden nur noch Punkte des höheren Schwierigkeitsgrads zugerechnet.

Beispiel: du hast 5600 Punkte und in Montreal das Rennen auf Amateur gewonnen. Macht 800 Punkte (glaub ich ^^)

Wenn du nun das Rennen auf Elite gewinnst, bekommst du nicht 1800 Punkte gutgeschrieben, sondern lediglich die fehlenden 1000. Macht also nach Klaus Zwerg 6600 ;).

Und gehen tuts immer, egal wann ;):

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...