HamitBey Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 herrausforderung gemeistert (ich hab genau 32 000 punkte und hoffe das dies kein bug ist und man über 32 000 punkte braucht. dies ist aber auch kein problem, denn hätte ich die "runde 3 kein problem" trophy bekommen, hätte ich 32 200 punkte) gruss ps. ich bin etwas sauer auf das spiel hi duftkerze,also bei mir kam die trophy genau nach 32000 punkten,aber eine andere frage hast du das einladungsrennen der dritten etappe geschafft,wo man als achter startet und erster werden muss,auf mugello, ist auch ein karriereziel?werde immer nur fünfter komme nie an die ersten vier ran.wenn ja wie hast du das gemacht und welche einstellungen hast du genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hi duftkerze,also bei mir kam die trophy genau nach 32000 punkten,aber eine andere frage hast du das einladungsrennen der dritten etappe geschafft,wo man als achter startet und erster werden muss,auf mugello, ist auch ein karriereziel?werde immer nur fünfter komme nie an die ersten vier ran.wenn ja wie hast du das gemacht und welche einstellungen hast du genommen? dasselne problem habe ich auch nur 5.Platz mehr ist nicht drin das ist irgendwie kaum schaffbar. Vielleicht haben die Hersteller da einen Fehler gemacht die KI ist zu hoch oder es gibt ein Trick. hmm aber sehr schwer das Ziel zu erfüllen. Ich hab da auch noch eine frage und zwar muss man bei allen Strecken auf Elite 1.Platz werden?? und reicht es für die 32000 Punkten Trophy auch wenn man einige rennen auf Profil spielt also 1.Platz wird. wie habt ihr es geschafft ? einstellungen und evtl.welches auto hattet ihr benutzt. Also ich bin gerade Runde 4 und habe 14.000 RP Habe erst wenige Strecken auf Elite geschafft finde das schwer,schaffe nie die top zeit zu überbieten auch nicht mal mit denn Ferrari SP 333 habe es nur wenige mal geschafft. und dann noch eine andere Frage wie soll ich die trophy 9 Leben machen, wo und was soll ich dazu machen,also ich habs probiert und bin wirklich in meinen gegner reingefahren das mehrmals und sogar im gegenverkehr gefahren aber keine trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 dasselne problem habe ich auch nur 5.Platz mehr ist nicht drin das ist irgendwie kaum schaffbar.Vielleicht haben die Hersteller da einen Fehler gemacht die KI ist zu hoch oder es gibt ein Trick. hmm aber sehr schwer das Ziel zu erfüllen. Ich hab da auch noch eine frage und zwar muss man bei allen Strecken auf Elite 1.Platz werden?? und reicht es für die 32000 Punkten Trophy auch wenn man einige rennen auf Profil spielt also 1.Platz wird. wie habt ihr es geschafft ? einstellungen und evtl.welches auto hattet ihr benutzt. Also ich bin gerade Runde 4 und habe 14.000 RP Habe erst wenige Strecken auf Elite geschafft finde das schwer,schaffe nie die top zeit zu überbieten auch nicht mal mit denn Ferrari SP 333 habe es nur wenige mal geschafft. und dann noch eine andere Frage wie soll ich die trophy 9 Leben machen, wo und was soll ich dazu machen,also ich habs probiert und bin wirklich in meinen gegner reingefahren das mehrmals und sogar im gegenverkehr gefahren aber keine trophy. hallo erstmal habe gerade im eutechnyx forum gelesen das ein patch 1.1 rauskommen wird der folgende fehler verbessern wird und da ist auch shopaholic und das einladungsrennen werden verbessert weil die startaufstellung viel zu krass,die ersten 5 sind so weit vorne unmöglich die einzuholen deswegen habe ich es nicht geschafft.hier die offizielle ankündigung: Below are details of what will be in Patch V1.1 Bugs Fixed: The starting point of the 430 Scuderia in the Invitational race has been moved which means the car now behaves properly at the beginning of the race.Each Invitational race now uses a scripted difficulty value rather then a dynamic one which makes it more progressive. Incorrect configuration of the Thrustmaster 3-in-1 wheel when using either manual or semi-automatic gears. Livery disappearing if applied to a newly purchased car without leaving the showroom. Loading more than one saved livery without leaving the showroom caused the livery to become corrupt. Price of the F50 GT corrected to 140K. Increased the maximum allowed scale on some vinyl groups. 512m renders correctly. Gear indicator freezing on the interior view. Racing line changing in an Invitational race when the TC setting was adjusted. Speedo being frozen sometimes. A.I. driving off the track at the start of the race. Stage 1 Objective, "Finish a lap in 5th place or above without losing position". Stage 5 Invitational, 550GT Challenge start point amended. Trophies where damage on the results screen is shown as zero and not awarded. Shopaholic trophy. Mont Tremblant turn 8 leaves moved. Unable to mute players sometimes. On-line wins, podiums and races played stats sometimes don't update. Cursor going out of sync in the lobby and unable to view player stats / view incorrect player stats. Add extra penalty zone to Silverstone Southern. This may make the patch although it is subject to testing: Allow the host to change the car in the lobby.We do not have a release date for the patch yet and are still adding fixes as and when they are reported. This post will reflect any further updates. und zu deiner frage man muss nicht alles auf elite machen man kann paar auslassen,also von den 18 rennen habe ich 12 auf elite ersten platz gemacht und bei 6 rennen mal zweiter mal dritter und habe über 32000.zu den neun leben du must in der quali dein auto schrotten,bei 60% wird die quali abgebrochen und du startest als letzter.dann im rennen must du auch dein auto schrotten aber vorsicht bei 90% ist das rennen vorbei.also schau das du so ca 85% schaden hast und beende dann das rennen und dann macht es bling und mein tip welches auto du nehmen solltest wäre der ferrari 512 s 1970,mit dem habe ich die meisten rennen gewonnen und fast bei 12 rennen locker poleposition geholt,wenn du als erster startest dann die gegner nur noch hinten halten,klappt nicht immer aber wie gesagt habe mit ihm bei 12 rennen pole geholt und gewonnen und das bei elite und ausserdem wenn du die strecke nicht gut kennst dann schalte automatisches bremsen ein,macht zwar kein spass aber wenn du nicht weiter kommen solltest dann würde ich es benützen.hoffe die tipps helfen dir.mir fehlen jetzt nur noch zwei trophaen für platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Gibt es eigentlich eine möglichkeit den"HERAUSFORDERUNGSMODUS"neu zu starten?So das alle bisher gefehrenen ergebnisse gelöscht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Gibt es eigentlich eine möglichkeit den"HERAUSFORDERUNGSMODUS"neu zu starten?So das alle bisher gefehrenen ergebnisse gelöscht werden? wie meinst du das genau?du willst nur die herausforderungsrennen auf null setzen?also ich denke mal nicht das es geht,habe bisher noch kein menü gesehen,das einzige was du machen kannst ist das savegame zu löschen und ganz neu starten aber dann wäre alles weg und das willste du bestimmt auch nicht.aber ne frage wieso willst du die herausforderungsrennen auf null setzen,meinst du das wird dann leichter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wie meinst du das genau?du willst nur die herausforderungsrennen auf null setzen?also ich denke mal nicht das es geht,habe bisher noch kein menü gesehen,das einzige was du machen kannst ist das savegame zu löschen und ganz neu starten aber dann wäre alles weg und das willste du bestimmt auch nicht.aber ne frage wieso willst du die herausforderungsrennen auf null setzen,meinst du das wird dann leichter?wenn ich mein savegame lösche dann sind ja auch alle meine 700000cr weg!ich hab das in einem anderem forum gelesen das sich dann die sache mit dem bug legen tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 wenn ich mein savegame lösche dann sind ja auch alle meine 700000cr weg!ich hab das in einem anderem forum gelesen das sich dann die sache mit dem bug legen tut. ahso darum das wusste ich nicht,hmm müssen wir woll auf ein patch warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Gibt es eigentlich eine möglichkeit den"HERAUSFORDERUNGSMODUS"neu zu starten?So das alle bisher gefehrenen ergebnisse gelöscht werden? finde diese idee eigentlich garnicht so schlecht,da ich die trophy mit den 6000 Pkt in Runde 2 nicht bekommen habe obwohl ich viel mehr habe knapp über 8000 PKt. Wieder mal ein Trophy Bug!! habe von updates eine info bekommen das ich da alles auf elite nochmal spielen muss aber finde SPA in Belgien auf Elite krass hart,aber ich versuchs mal mit deine Tipp Hamitbey. kaufe mir das auto was du vorhin gepostet hast.danke für die tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 tach, ich bins nochmal. so hab jetzt alle tropähen geholt bis auf die 100 000 ausgeben und die 1 000 000 besitzen. hab jetzt knapp über 400 000 credits auf der kante. hab übrigens ein neues spiel gestartet, damit ich die 3 trophys die ich hier bereits erwähnt habe, bekomme. endlich konnte ich "runde 3 - kein problem" und "keine unfälle" machen. aber die 100 000 credits ausgeben trophy hab ich trotzdem nicht bekommen, trotz neuem spiel. hab jetzt meinen alten spielstand wieder geladen und mach mich dran die letzten 600 000 credits zu sammeln und werde wohl oder übel auf den 1.1 patch warten müßen für die "100 000 credits ausgeben" trophy, da ich keine lust mehr hab ein 3 spiel anzufangen und credits sammeln. zu eurem problem mit dem einladungsrennen in runde 3 kann ich nur sagen: üben üben üben. wenn ihr mit bremspunkt anzeigen spielt, könnt ihn nen tick später bremsen und ihr dürft keine fehler machen(ihr könnt die gegner auch leicht antippen, damit sie mehr oder weniger von der strecke segeln ^^). desweiteren hoffe ich für euch, das ihr nicht den gleichen bug habt wie ich hatte. hab 2 mal gewonnen, auto wurde auch freigeschalten, aber ich war immer noch mit platz 4 auf dem bildschirm platziert. somit konnte ich die "runde 3 - kein problem" trohpy nich bekommen. aber nu siehe oben. übrigens, wenn ihr credits scheffeln wollt: schnelles rennen homestead oval 1 runde anfänger ferrari 333 sp (wichtig traktionskontrolle ausschalten!) ihr braucht ca. 30 sec pro runde, bekommt dafür über 5000 credits und könnt sofort neustarten, sobald ihr mit einem rennen fertig seid. (kaum ladezeiten) desweiteren werdet ihr zu 95% der rennen 1.. so hoffe habe nichts vergessen. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hi duftkerze,also bei mir kam die trophy genau nach 32000 punkten,aber eine andere frage hast du das einladungsrennen der dritten etappe geschafft,wo man als achter startet und erster werden muss,auf mugello, ist auch ein karriereziel?werde immer nur fünfter komme nie an die ersten vier ran.wenn ja wie hast du das gemacht und welche einstellungen hast du genommen? hi, ja man braucht mind. 32001 punkte um die trophy zu bekommen, hab ich gestern bzw heute morgen gemerkt. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hey duftkerze du bist unglaublich du hast das einladungsrennen italien in mugello geschafft respekt,obwohl da ein fehler in der startaufstellung ist.eutechnyx will das mit patch 1.1 beheben kannst auf der homepage hier lesen http://forums.eutechnyx.com/index.php/topic,1125.0.html alle achtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hey duftkerze du bist unglaublich du hast das einladungsrennen italien in mugello geschafft respekt,obwohl da ein fehler in der startaufstellung ist.eutechnyx will das mit patch 1.1 beheben kannst auf der homepage hier lesen http://forums.eutechnyx.com/index.php/topic,1125.0.htmlalle achtung. hi, dein link führt aber zu runde 4 einladungsrennen, strecke homestead infield und auto ferrari 430 scuderia. bei mir gings aber um runde 3 einladungsrennen mugello ferrari f430 challenge. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HamitBey Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 hi,dein link führt aber zu runde 4 einladungsrennen, strecke homestead infield und auto ferrari 430 scuderia. bei mir gings aber um runde 3 einladungsrennen mugello ferrari f430 challenge. gruss hey sorry da habe ich was verwechselt aber ich meinte die runde 3 in mugello wie hast du das geschafft,unglaublich,ich fahre echt nicht schlecht bin eigentlich ein racerfan und habe eigentlich alles bei SCC geschafft und immer fahrhilfen aus und so aber das diese 2 einladungsrennen keine chance.homestead wäre machbar da werde ich immer sehr knapp zweiter aber mugello ich check es nicht,aber wenn du das geschafft hast das gibt es doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 hey sorry da habe ich was verwechselt aber ich meinte die runde 3 in mugello wie hast du das geschafft,unglaublich,ich fahre echt nicht schlecht bin eigentlich ein racerfan und habe eigentlich alles bei SCC geschafft und immer fahrhilfen aus und so aber das diese 2 einladungsrennen keine chance.homestead wäre machbar da werde ich immer sehr knapp zweiter aber mugello ich check es nicht,aber wenn du das geschafft hast das gibt es doch nicht. hi, ich kann dir nur sagen, das man die strecke gut kennen sollte, desweiteren darf man keine fehler machen, wenn man mit bremspunkt anzeige spielt, immer nen tick später bremsen (also nach dem rot). du kannst die "typen" vor dir auch mit nem kleinen ruck "entfernen". ich war nach der ersten runde glaub 4. oder 5. und den erst platzierten hab ich erst ca. 3 oder 4 kurven vor ende überholt. (kleine fehler werden verziehen, jedoch sollte man nicht stark von der strecke abkommen) übrigens hab jetzt platin trotz trophy bugs, das war aber auch nen schmarn. würde ja gerne voten, ist jedoch deaktiviert. gruss edit: so hab ich die trophy shopaholic bekommen (für alle die die wie ich auch den bug hatten die trophy nicht zu bekommen obwohl sie mehr als 100 000 credits ausgegeben haben). am besten ihr sichert euren speicherstand falls es nicht klappen sollte (nicht das die ganze kohle weg ist und ihr trotzdem keine trophy bekommt) ich war gerade dabei die millionär trophy zu machen, als ich dann ca 850 000 credits auf der hohen kannte hatte, hab ich paar autos aus meinem besitz verkauft, so das ich auf die 1 000 000 credits kam(trophy hat nach ca. 3 sec aufgeblinkt). ich bin dann nochmal ins kaufen menü rein und hab mir den buggati (140 000 credits waren es glaub) gekauft und siehe da es machte plötzlich *bling*. keine ahnung ob das jetzt zufall war, aber es hat auf jeden fall so bei mir geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 hi,ich kann dir nur sagen, das man die strecke gut kennen sollte, desweiteren darf man keine fehler machen, wenn man mit bremspunkt anzeige spielt, immer nen tick später bremsen (also nach dem rot). du kannst die "typen" vor dir auch mit nem kleinen ruck "entfernen". ich war nach der ersten runde glaub 4. oder 5. und den erst platzierten hab ich erst ca. 3 oder 4 kurven vor ende überholt. (kleine fehler werden verziehen, jedoch sollte man nicht stark von der strecke abkommen) übrigens hab jetzt platin trotz trophy bugs, das war aber auch nen schmarn. würde ja gerne voten, ist jedoch deaktiviert. gruss edit: so hab ich die trophy shopaholic bekommen (für alle die die wie ich auch den bug hatten die trophy nicht zu bekommen obwohl sie mehr als 100 000 credits ausgegeben haben). am besten ihr sichert euren speicherstand falls es nicht klappen sollte (nicht das die ganze kohle weg ist und ihr trotzdem keine trophy bekommt) ich war gerade dabei die millionär trophy zu machen, als ich dann ca 850 000 credits auf der hohen kannte hatte, hab ich paar autos aus meinem besitz verkauft, so das ich auf die 1 000 000 credits kam(trophy hat nach ca. 3 sec aufgeblinkt). ich bin dann nochmal ins kaufen menü rein und hab mir den buggati (140 000 credits waren es glaub) gekauft und siehe da es machte plötzlich *bling*. keine ahnung ob das jetzt zufall war, aber es hat auf jeden fall so bei mir geklappt. Also was soll man denn dazu sagen du hackst das spiel respekt anscheinend haben die trophy bugs keine einfluß auf dich.hehe Ich bräuchte da nochmal hilfe von dir! Supercar Superstar Trophy Was muss ich ganz genau dafür machen bitte alles beschreiben auto strecke ggf.einstellungen weil einmal hat es hier jmd gepostet aber ich bin mir nicht sicher ob es stimmt da es dann wegen der trophy zu viel diskussionsbedarf gab! Aber wer kann es nicht am besten erklären jmd der schon Platin erzielt hat. Achso Herzlichen Glückwunsch Hast du überlegt einen Leitfaden zu erstellen? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Also was soll man denn dazu sagen du hackst das spiel respekt anscheinend haben die trophy bugs keine einfluß auf dich.heheIch bräuchte da nochmal hilfe von dir! Supercar Superstar Trophy Was muss ich ganz genau dafür machen bitte alles beschreiben auto strecke ggf.einstellungen weil einmal hat es hier jmd gepostet aber ich bin mir nicht sicher ob es stimmt da es dann wegen der trophy zu viel diskussionsbedarf gab! Aber wer kann es nicht am besten erklären jmd der schon Platin erzielt hat. Achso Herzlichen Glückwunsch Hast du überlegt einen Leitfaden zu erstellen? MFG hi, Strecke: am besten die eine ovale (weiß gerade den namen nicht) Wetter: Regen Ansicht: Cockpitperspektive Schaltung: Manuell Fahrhilfen: Aus (Racing Line) Bonus: Keine Schäden hoffe das stimmt soweit(steht aber auf der 1. bzw 2. seite und es muß nicht die strecke spa sein, am einfachsten gehts mit der ovalen strecke). und zu "anscheinend haben die trophy bugs keine einfluß auf dich". oh doch das hatten die, hab das aber auch hier erwähnt. hab ein neues spiel angefangen (wegen 2 trophys,steht aber alles hier in diesem thread). gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 hi,Strecke: am besten die eine ovale (weiß gerade den namen nicht) Wetter: Regen Ansicht: Cockpitperspektive Schaltung: Manuell Fahrhilfen: Aus (Racing Line) Bonus: Keine Schäden hoffe das stimmt soweit(steht aber auf der 1. bzw 2. seite und es muß nicht die strecke spa sein, am einfachsten gehts mit der ovalen strecke). und zu "anscheinend haben die trophy bugs keine einfluß auf dich". oh doch das hatten die, hab das aber auch hier erwähnt. hab ein neues spiel angefangen (wegen 2 trophys,steht aber alles hier in diesem thread). gruss Kann ich das auch bei Schnelles Rennen machen und muss ich das Rennen gewinnen oder reicht es einfach abzuschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Kann ich das auch bei Schnelles Rennen machen und muss ich das Rennen gewinnen oder reicht es einfach abzuschließen? du mußt glaub gewinnen und es geht über das schnelle rennen. ist aber sehr einfach, vorallem wenn du den ferrari f333 sp nimmst. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 du mußt glaub gewinnen und es geht über das schnelle rennen. ist aber sehr einfach, vorallem wenn du den ferrari f333 sp nimmst.gruss man danke hey du bist voll die gute hilfe hier nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 man danke hey du bist voll die gute hilfe hier nice bekomme erst einmal die tropähe, dann kannst dich bei den leuten bedanken die das auf der 1. oder 2. seite beschrieben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.