Nizzle195 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hast du mal geguckt, ob du auch wirklich alle ziele erreicht hast? vllt fehlt ja noch eins davon, von denen du dachtest, dass du sie hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 hab noch net frage wie habt ihr das geh macht Vor 3 Events auf Platz 3 oder besser qualifizieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich hab das noch gar nicht gemacht, aber es sieht für mich aus, dass man sich einfach für 3 events mindestens auf platz 3 qualifizieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hat sich auch schon jemand "Absolute Supercars" aus dem US-Store gekauft? Ist ja quasi dasselbe Spiel wie Supercar Challenge, Trophäen sind ebenfalls gleich... Ich poste in diesem Thread, da "Absolute Supercars" noch kein eigenes Forum im PSN-Import-Bereich hat. Suche dort jemanden für die 2 Online-Trophäen Online ist tote Hose bis jetzt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich zieh es grad und meld mich morgen mal bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Irgendwie kommt mir Absolute Supercar schwieriger als Supercar Challenge vor. Hab teilweise auf Pro schon erhebliche Probleme die Pole zu knacken geschweige erster im Rennen zu werden. Fahre mit F333SP, hab alles eingestellt sowie TC auf 2 aber hab nur Monza auf Elite gepackt, der Rest liegt noch in weiter Ferne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Es ist auch schwieriger geworden,da die Gegner jetzt mit dem F333 umgehn können. Hier ist die Pole jetzt wirklich wichtig und eigentlich ham sie zumindest im trockenen keine Chance,wenn man keine großen fehler macht. Im Regen hab ichs dann aufgegeben,da die da fahrn wie die nassen,bin dann immer wieder rein und raus und hab auf trockenes Wetter gehofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Es ist auch schwieriger geworden,da die Gegner jetzt mit dem F333 umgehn können.Hier ist die Pole jetzt wirklich wichtig und eigentlich ham sie zumindest im trockenen keine Chance,wenn man keine großen fehler macht. Im Regen hab ichs dann aufgegeben,da die da fahrn wie die nassen,bin dann immer wieder rein und raus und hab auf trockenes Wetter gehofft. Aber es ist wieder teilweise absolut unfair auf diversen Strecken. Die zweite Strecke von Canada auf Racer, fahr ich die Pole ca. 6 Sek. vor Zielzeit aber im Rennen hab ich nahezu keine Chance. Schon beim geringsten Fehler, werd ich mind. von 2 überholt und hab anschliessend keine Möglichkeit mehr, diese noch einzuholen da sie wieder einen schier endlosen Vorsprung haben. Jetzt schon Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also hier muss man echt teilweise perfekt fahren,zumindest auf manchen Strecken,auf anderen hat man wiederum über 30 Sekunden vorsprung oder so. Jepp,habs gestern gleich durchgezogen und es hat wiedermal spass gemacht nach 3 Jahren und es war ein wenig fordernder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Also hier muss man echt teilweise perfekt fahren,zumindest auf manchen Strecken,auf anderen hat man wiederum über 30 Sekunden vorsprung oder so.Jepp,habs gestern gleich durchgezogen und es hat wiedermal spass gemacht nach 3 Jahren und es war ein wenig fordernder. Mit welchem Auto warst hauptsächlich unterwegs? Was für Einstellungen hast benutzt (Sturz, etc.) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bin nur mit dem F333 gefahren,hatte die Sturz Einstellung wie sie hier im Forum steht und TC hatte ich auf 2 und SC auf 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bin nur mit dem F333 gefahren,hatte die Sturz Einstellung wie sie hier im Forum steht und TC hatte ich auf 2 und SC auf 1. An SC hab ich nie was verändert, muss ich mal testen. Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Bin nur mit dem F333 gefahren,hatte die Sturz Einstellung wie sie hier im Forum steht und TC hatte ich auf 2 und SC auf 1. erstmal glückwunsch zur platin ich muss sagen das spiel nervt mich schon etwas mein ich das nur oder sind jetzt die gegner auf allen stufen gleich schwer ??? nun gut ich werds auch mal mit dem F333 ausprobieren... mal gucken obs klappt! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 erstmal glückwunsch zur platin ich muss sagen das spiel nervt mich schon etwas mein ich das nur oder sind jetzt die gegner auf allen stufen gleich schwer ??? nun gut ich werds auch mal mit dem F333 ausprobieren... mal gucken obs klappt! ;-) Danke Jepp,die Gegner sind auf jeder Stufe gleich schwer. Also ich finde er lässt sich von allen am besten fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bekommt man das PSN Spiel Absolute Supercars eigentlich nur im US Store? Hab jetzt keinen UK/AT Account, daher konnte ich nicht nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bekommt man das PSN Spiel Absolute Supercars eigentlich nur im US Store?Hab jetzt keinen UK/AT Account, daher konnte ich nicht nachsehen. Jepp,das gibts nur im US Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigunovic Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Absolute Supercars Hallo, als erstes muss ich sagen das ich das nicht verstehe das Leute das Game mit 3 Bewerte ich finds nicht so einfach alles auf profi zu gewinnen. Zweitens kann mir bitte einer sagen was man für die Versteckte Trophy machen muss? Danke MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starfighter Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hey Leute, Das Game ist ja recht günstig und ich spiele mit dem Gedanken mir das zu kaufen. Würde gerne was darüber erfahren. Grafik Sound Realismus, kann ich mit einem Lenkrad realistisch fahren. Und das Lenkrad einstellen Feedback Lenkwinkel ect. Welche wagen gibt es so. Ich meine Marken nicht einzeln. Und Kann man die Wagen auf tunen und einstellen wie in GT5. MFG Starfighter PS: würde mich sehr über Antworten freuen. MFG Starfighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazman Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hoffe hier schaut ab und zu noch jmd rein brauche ein wenig Hilfe. 1. Trophy nach links schauen welche Strecke und kann man diese auch bei Schnellles Spiel holen? Habe die Strecke noch nicht gefunden. 2. Wie soll man die Karriereziele in Runde 4 und 5 schaffen explizit in der Quali auf 3 oder besser qualifizieren? Alles andere soweit fertig. Würde mich über einen Tipp freuen wie man die Qualizeiten brechen kann. F333 SP fahre ich ebenfalls. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 hallo habe das spiel absolute supercars. welches Auto nimmt man am besten für den unglaublich schweren herausforderungsmodus um auf elite eine chance zu haben und welche einstellungen bitte um dringende hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.