Bronko-1988 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hier mal ein paar Tipps für die, die sich genauso schwer tun, wie ich:Als erstes solltet ihr bein JEDEM Auto, was ihr fahrt, den Sturz vorne auf mindestens -3,2 und hinten mind. -1,8 einstellen (wesentlich bessere Kurvenlage), ich habe die Spur hinten auch etwas zu gemacht, damit die Karre etwas stabiler bleibt bei hohen Geschwindigkeiten und dem darauf folgendem volles Rohr in die Eisen gehen. Wenn ihr die Spur auf macht (+), dann ist der in Kurven etwas stabiler, aber bei Hecktrieblern is das meistens eh für'n Arsch. Für die 32.000 Punkte solltet ihr folgende Rennen ohne Probleme auf Elite hinbekommen, weil da die Gegner furchtbar schlecht sind: Vallelunga (saueinfach), Monza (die S-Kurven nach der Brücke könnt ihr mit "nur mal kurz von Gas gehen" durchfahren, kurz vor der letzten Kurve gibt's dann wieder Bodenblech!), Infineon ist auch saueinfach, genau wie Auto Club Speedway. In Silverstone fahren die Gegner bei Regen in der Quali eine 2:03, die ihr locker unterbieten könnt, im Rennen aber im Rennen donnern die auf einmal 'ne 1:47 hin. Ihr solltet nur die Pole erfahren, was kein Problem darstellt und dann nur noch schauen, dass die anderen A-löcher hinter euch bleiben. In Hockenheim ist die Pole nur im Nassen zu erfahren (also für mich und bestimmt auch für die meisten von euch, da die trocken-Zeit utopisch ist) Wichtig hierbei ist, dass ihr Turn 4, also die Kurve, die euch in die Mercedes-Arena führt, mit Vollgas nehmt, da die Anderen hier bremsen und in die vorletze Kurve müsst ihr nahezu blind einlenken, damit ihr die gut bekommt, denn diese ist der Schlüssel für's Gelingen der letzten, wenn ihr diese mit vollem Effet fahren wollt, was ihr müsst, um den Schwung mit auf die Gerade zu nehmen. Somit habe ich 31.000 Punkte zusammengefahren (plus hier und da eins auf Profi) und die restlichen 1.000 werden sich wohl auch noch irgendwie finden. Beim F430-Rennen gibt's nur die Option: Versuchen, versuchen, versuchen! Nicht gleich nach der zweiten Runde aufgeben, wenn der Gegner zu weit weg ist, sondern weiterfahren! Jede Runde mehr bedeutet mehr Fahrpraxis! Haltet euch 100% an die Ideallinie und bremst nur, wie es Kadaj Hier ein kleiner Tipp, der das Rennen vereinfacht: Da es in Einladungsrennen die Hilfslinie gibt, sollte man diese auch zu 100% nutzen. Logischerweise gibt man bei einer Grünen Gas und bei Rot bremst man. Die Restlichen Farbvariationen ignoriert man gekonnt. Meisten's unbewusst ... Aber in diesem Einladungsevent, sollte man einmal mehr hinsehen und reagieren. So erspart man sich viele nervige Versuche! Sobald sich die Linie Hellgrün oder Hellrot bis Orange färbt vom Gas gehen und den Wagen ausrollen lassen, bis die Linie wieder schön Grün wird, zum durchstarten. So hatte ich kurz vor dem Ende der Runde 2 alle Fahrer eingeholt. schon beschrieben hat, wenn diese rot leuchtet, Gas geben bei dunkelgrün, bei allem Anderen gekonnt vom Gas gehen, bzw. versuchen, Gas zu halten. In diesem Sinne, viel Erfolg beim Versuch, dieses (entschuldigung, aber es gibt nur ein Wort, dieses Game entspricht) SCHEIßSPIEL zu meistern. EDIT: Der ultimative Tipp: Spielt so weit, bis ihr nicht mehr weiter könnt, dann kopiert ihr den Spielstand und nehmt euch den F 333!!! Bei dem die oben besagten Einstellungen machen (Sturz, Spur), muss aber net unbedingt sein und im Rennen stellt ihr die Traktionskontrolle auf 2. Da der erste und zweite Gang so ewig lang übersetzt ist, dreht der kaum durch und verschafft euch einen klaren Vorteil. Also ich schaff' jetzt die Elite-Rennen im Schlaf, wo ich mir vorher nen Zacken aus der Krone gebrochen hab. Wenn ihr dann die 32.000 Punkte erreicht habt, nehmt euch den anderen Spielstand wieder, um die 100.000 wieder gut zu machen, die euch der F 333 gekostet hat. Echt, mit dem is jedes Rennen ein Kinderspiel, weil sich die Zeiten der Gegner nicht verändern, egal, was man für ein Auto fährt... Die Programmierer sind echt der allerletzte Sauhaufen und so doof, dass sie selbst im Kohlenkeller einen Schatten werfen!!! könnte man sowas nicht mit in den leidfaden einbauen wäre ich eine coole sache weils da sehr mau aussieht meiner meinung noch , echt guter tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalleSurfer Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ahoi, hab ne Frage zur Trophie "Angeber". Im Onlinemodus ein schnelles Rennen starten. Eine Runde und ein Gegner. Habe gewonnen, dem entsprechend ja auch die schnellste Runde gefahren und trotzdem kommt die Trophie nicht. Woran liegts? Grüße aus Halle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ahoi, hab ne Frage zur Trophie "Angeber".Im Onlinemodus ein schnelles Rennen starten. Eine Runde und ein Gegner. Habe gewonnen, dem entsprechend ja auch die schnellste Runde gefahren und trotzdem kommt die Trophie nicht. Woran liegts? Grüße aus Halle Deine Zeit muss gültig sein. Wenn du irgendwo leicht über den Rasen fährst oder deinen Gegner rammst wird die zeit rot und dein Gegner hat automatisch die schnellste Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Deine Zeit muss gültig sein. Wenn du irgendwo leicht über den Rasen fährst oder deinen Gegner rammst wird die zeit rot und dein Gegner hat automatisch die schnellste Runde. Richtig und der Gegner freut sich jetzt ein Loch in den Bauch. Zweiter aber schnellste Zeit + Trophy = Coole Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Richtig und der Gegner freut sich jetzt ein Loch in den Bauch.Zweiter aber schnellste Zeit + Trophy = Coole Sache. Hehe...kenn ich irgendwoher,das war damals meine erste online Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das Spiel ist ja eigentlich nach meinem Geschmack, aber wieso müssen die Gegner so strunzblöd sein? Und wieso ist der Karrieremodus so kurz? Die beiden Ferrari Challenge Teile habe ich gerne gespielt, Supercar Challenge ebenfalls, aber wenn man sich das Spiel mal genauer anguckt, dann ist es im Grunde genommen nur Ferrari Challenge 3 (ich ignoriere einfach mal, dass es vor "The Race Experience" raus kam), mit 7 neuen Autos und wenigen neuen Strecken. Bald soll ja "Absolute Supercars" raus kommen. Ist wahrscheinlich wieder das gleiche Spiel, nur in einem anderen Gewand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Hier mal ein paar Tipps für die, die sich genauso schwer tun, wie ich:Als erstes solltet ihr bein JEDEM Auto, was ihr fahrt, den Sturz vorne auf mindestens -3,2 und hinten mind. -1,8 einstellen (wesentlich bessere Kurvenlage), ich habe die Spur hinten auch etwas zu gemacht, damit die Karre etwas stabiler bleibt bei hohen Geschwindigkeiten und dem darauf folgendem volles Rohr in die Eisen gehen. Wenn ihr die Spur auf macht (+), dann ist der in Kurven etwas stabiler, aber bei Hecktrieblern is das meistens eh für'n Arsch. Auf jeden Fall empfehlenswert! Fürs Geld boosten bin ich immer mit dem Zonda auf Homestead gefahren und nach der umstellung des Sturzes hab ich nochmal fast ne Sekunde pro Runde rausgeholt. Für die 32.000 Punkte solltet ihr folgende Rennen ohne Probleme auf Elite hinbekommen, weil da die Gegner furchtbar schlecht sind:Vallelunga (saueinfach), Monza (die S-Kurven nach der Brücke könnt ihr mit "nur mal kurz von Gas gehen" durchfahren, kurz vor der letzten Kurve gibt's dann wieder Bodenblech!), Infineon ist auch saueinfach, genau wie Auto Club Speedway. In Silverstone fahren die Gegner bei Regen in der Quali eine 2:03, die ihr locker unterbieten könnt, im Rennen aber im Rennen donnern die auf einmal 'ne 1:47 hin. Ihr solltet nur die Pole erfahren, was kein Problem darstellt und dann nur noch schauen, dass die anderen A-löcher hinter euch bleiben. Fand die Gegner waren überall schlecht. Doofe KI. Machen oft Fehler, wenn man dicht hinter denen fährt. Einfach drauf warten, dass sie im Kiesbett landen Desweiteren kommt es glaub ich auch imemr drauf an, wie man selber mit den Strecken klar kommt. Ich bin leidenschaftlicher Rennspielfahrer und finde Monza zb. im vergleich zu GT5 hier sehr misslungen. Infineon finde ich auch recht anspruchsvoll. In Hockenheim ist die Pole nur im Nassen zu erfahren (also für mich und bestimmt auch für die meisten von euch, da die trocken-Zeit utopisch ist) Wichtig hierbei ist, dass ihr Turn 4, also die Kurve, die euch in die Mercedes-Arena führt, mit Vollgas nehmt, da die Anderen hier bremsen und in die vorletze Kurve müsst ihr nahezu blind einlenken, damit ihr die gut bekommt, denn diese ist der Schlüssel für's Gelingen der letzten, wenn ihr diese mit vollem Effet fahren wollt, was ihr müsst, um den Schwung mit auf die Gerade zu nehmen.Somit habe ich 31.000 Punkte zusammengefahren (plus hier und da eins auf Profi) und die restlichen 1.000 werden sich wohl auch noch irgendwie finden. Also ne Pole Position oder weit vorne starten habe ich auch nie gebraucht, da man nach der 1. Kurve wenn man geschickt vorbei fährt locker 8-10 Plätze gut machen kann. Die restlichen 5-7 gegner sind dann eigentlich auch kaum mehr ein Problem und war immer spätestens in der 2. Runde 1 (Alles auf Elite) Die Zeiten der Poles sind eh misteriös. Manche schlag ich mit 5 Sekunden, bei manchen bin cih 5 Sekunden drüber und die gegner fahren dann selber im Rennen nurnoch Rundenzeiten, die nochmal 5-10 Sekunden über meinen liegen...also irgendwas stimmt da nicht! ^^ Beim F430-Rennen gibt's nur die Option: Versuchen, versuchen, versuchen! Hmm 1. Versuch und ich war noch in der 1. Runde erster ^^ Vllt ein wenig Glückssache, wie die Gegner starten? EDIT: Der ultimative Tipp: Spielt so weit, bis ihr nicht mehr weiter könnt, dann kopiert ihr den Spielstand und nehmt euch den F 333!!! Bei dem die oben besagten Einstellungen machen (Sturz, Spur), muss aber net unbedingt sein und im Rennen stellt ihr die Traktionskontrolle auf 2. Da der erste und zweite Gang so ewig lang übersetzt ist, dreht der kaum durch und verschafft euch einen klaren Vorteil. Also ich schaff' jetzt die Elite-Rennen im Schlaf, wo ich mir vorher nen Zacken aus der Krone gebrochen hab. Wenn ihr dann die 32.000 Punkte erreicht habt, nehmt euch den anderen Spielstand wieder, um die 100.000 wieder gut zu machen, die euch der F 333 gekostet hat. Echt, mit dem is jedes Rennen ein Kinderspiel, weil sich die Zeiten der Gegner nicht verändern, egal, was man für ein Auto fährt... Die Programmierer sind echt der allerletzte Sauhaufen und so doof, dass sie selbst im Kohlenkeller einen Schatten werfen!!! Wenn man sich recht früh den F333 kauft, macht es keinen Sinn den Spielstand zu wechseln. Das Geld was man gewinnt + der Verkauf des Wagens und man hat die 100.000 wieder drin. Ich fahr sowieso zwischendurch immer mal Homestead, um am ende nicht ewig die 1mio boosten zu müssen. Das Spiel ist ja eigentlich nach meinem Geschmack, aber wieso müssen die Gegner so strunzblöd sein? Und wieso ist der Karrieremodus so kurz? Die beiden Ferrari Challenge Teile habe ich gerne gespielt, Supercar Challenge ebenfalls, aber wenn man sich das Spiel mal genauer anguckt, dann ist es im Grunde genommen nur Ferrari Challenge 3 (ich ignoriere einfach mal, dass es vor "The Race Experience" raus kam), mit 7 neuen Autos und wenigen neuen Strecken.Bald soll ja "Absolute Supercars" raus kommen. Ist wahrscheinlich wieder das gleiche Spiel, nur in einem anderen Gewand. Es sind sogar ganze 8 Autos, die neu sind, also keine Ferraris ^^ Edit: Kann nicht mal jemand den Leitfaden ausbessern? Runde 5 - Kein Problem: 3. Ziel lautet richtig nämlich: In 3 Rennen mindestens die 3. Startposition in der Qualifikation erreichen ("Qualify in 3rd or above before 3 events.") Übersetzungsfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 habs mir jetzt auch mal geholt. im angebot. alelrdings check ich da nicht so ganz durch. was ist der karrieremodus? sind das die turnierereignisse? auch find ich das allgemein bis jetzt etwas wirr. bei den qualifyings pack ich die polezeit im leben nie. mein bestes ergebnis war bis jetzt 13. hab aber das rennen dann mit knapp 13 sekunden vorsprung gewonnen. da kann mir ja keiner erzählen, dass die gegner im qualifying fahren wie die götter und im rennen gurken die nur rum. mneine rundenzeiten sind im qualifying und rennen ungefähr gleich. schon sehr komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 habs mir jetzt auch mal geholt. im angebot. alelrdings check ich da nicht so ganz durch. was ist der karrieremodus? sind das die turnierereignisse? auch find ich das allgemein bis jetzt etwas wirr. bei den qualifyings pack ich die polezeit im leben nie. mein bestes ergebnis war bis jetzt 13. hab aber das rennen dann mit knapp 13 sekunden vorsprung gewonnen. da kann mir ja keiner erzählen, dass die gegner im qualifying fahren wie die götter und im rennen gurken die nur rum. mneine rundenzeiten sind im qualifying und rennen ungefähr gleich. schon sehr komisch. Jepp das ist echt nicht nachzuvollziehn mit den Qualizeiten und dann fährt man allen davon,war damals schon sehr amüsant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wie soll man denn nur in der 4. Runde 16000 Punkte erreichen?? Man kann doch nur max 1800 pro Rennen sowie 5x 200 Punkte für die Ziele erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wie soll man denn nur in der 4. Runde 16000 Punkte erreichen??Man kann doch nur max 1800 pro Rennen sowie 5x 200 Punkte für die Ziele erreichen. das hab ich auch nicht verstanden. hab auch in runde 2 bis jetzt noch nicht geschafft auf die pole position zu kommen. das wird glaub noch nen langer weg zur platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 das hab ich auch nicht verstanden. hab auch in runde 2 bis jetzt noch nicht geschafft auf die pole position zu kommen. das wird glaub noch nen langer weg zur platin. Das ist ja das Komische. In Runde 2 und 3 hatte ich die Trophie ohne Probleme bekommen wobei das Rechenbeispiel da auch nicht stimmen kann. Keine Ahnung wie die 6000, 10000 bzw 16000 berechnet werden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wie soll man denn nur in der 4. Runde 16000 Punkte erreichen??Man kann doch nur max 1800 pro Rennen sowie 5x 200 Punkte für die Ziele erreichen. Die Punkte werden aus allen Runden zusammengezählt, die 16.000 Punkte nur in der 4.Runde zu holen wäre ja unmöglich. Am oberen rechten Bildschirmrand steht auch deine aktuelle Punktzahl, die wird automatisch mit in die nächste Runde genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Die Punkte werden aus allen Runden zusammengezählt, die 16.000 Punkte nur in der 4.Runde zu holen wäre ja unmöglich.Am oberen rechten Bildschirmrand steht auch deine aktuelle Punktzahl, die wird automatisch mit in die nächste Runde genommen. das haut bei mir aber auch nicht hin. hab jetzt runde 2 fertig, runde 3 ist freigeschalten, aber die trophy für die 6000punkte hab ich auch nicht bekommen. obwohl ich gesamt jetzt 7000hab. oder muss ich auch alle ziele in der jeweiligen runde haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Die Punkte werden aus allen Runden zusammengezählt, die 16.000 Punkte nur in der 4.Runde zu holen wäre ja unmöglich.Am oberen rechten Bildschirmrand steht auch deine aktuelle Punktzahl, die wird automatisch mit in die nächste Runde genommen. Ich habe in Runde 4 alle Rennen gefahren sowie die Ziele erfüllt und habe insgesamt 20100 Punkte. Die Trophie habe ich aber nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ich habe in Runde 4 alle Rennen gefahren sowie die Ziele erfüllt und habe insgesamt 20100 Punkte. Die Trophie habe ich aber nicht bekommen +@Nizzle195: Es könnte auch daran liegen dass ihr alle rennen der 4.Runde als erster beenden müsst. Ich meine das dass bei mir auch mal der fall war das ich die Trophäe nicht bekommen habe, war bei allen rennen erster ausser bei einem, als ich bei diesem einen rennen auch erster geworden bin habe ich die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 achso, das weiß ich jetzt nicht. also jedes rennen hab ich nicht als erster beendet, aber dann wär ja die trophybeschreibung falsch. davon steht nix drin. aber werd die beiden besagten runden nochmal fahren und die rennen, die ich noch nicht als erster beendet hab, gewinnen. mal gucken, ob dann was kommt. vllt kommen alle trophies auch erst ganz am ende, wenn man runde 5 beendet hat. das kann ich mir aber auch nicht so richtig vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 +@Nizzle195: Es könnte auch daran liegen dass ihr alle rennen der 4.Runde als erster beenden müsst. Ich meine das dass bei mir auch mal der fall war das ich die Trophäe nicht bekommen habe, war bei allen rennen erster ausser bei einem, als ich bei diesem einen rennen auch erster geworden bin habe ich die Trophäe bekommen. Genau das war mein Problem. Hatte im ersten Rennen auf elite nur den 2. Platz gehabt. Habe dort jetzt auch den 1. Platz gemacht und sofort die Trophie bekommen :biggrin5: Gesamtpunkte beachten sowie in allen Rennen der jeweiligen Runde erster sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 also gut, dann weiß ich ja jetzt bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 hallo ich hab da mal ne frage zu der trophie Alle Karriereziele in Runde 5 des Karrieremodus erzielen. [Offline-Trophäe] Folgende Ziele müsst ihr für diese Trophäe erreichen: Ein Rennen auf dem Schwierigkeitsgrad "Pro" gewinnen Einen Podiumsplatz erreichen, ohne dabei die Rennlinie zu nutzen Vor 3 Events auf Platz 3 oder besser qualifizieren Mit einem neuen Supercar ein Rennen fahren (gewinnen ist nicht notwendig) Ein Rennen mit einem selbst erstelltem Vinylset gewinnen ich hab alles geh macht was da steht aber ich bekomm die trophie net ich hab alles auf profi geh macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.