ballabu1978 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Na ja, ein wenig besser als Ferrari Challenge schon, aber jetzt mal Zeit für Gran Turismo 5. Ich hoffe mal, dass ich das noch erlebe. Diese Hoffnung haben wir alle . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 @ filcomal danke für diese einstellungen, aber wie kannst du mit dem ding gewinnen? der schwankt und macht.... ich find den 512S zur zeit übel..... mich nervt auch diese KI, die rammen und machen, nix mit fair.... die hinteren blocken dich ab, und der spitzenreiter fährt davon...... welche autos sind jetzt gut? ist der FXX das non plus ultra? ab wann ist eigentlich ne runde abgeschlossen? hatte 20.000 punkte, das einladungsrennen war noch nicht freigeschaltet, aber die trophy kam auch nicht. gehört das einladungsrennen dazu? um eine runde abzuschließen? und, wenn ich diese beiden autos hole, über diese tastenkombo, bekomme ich dann noch immer alle trophies oder sind die dann nicht mehr möglich? gruss Hi Die Trophy für ne abgeschlossene Runde kommt dann wenn du alle Rennen der Runde mindestens 1mal gewonnen hast (egal welche Schwierigkeit) und genügend Punkte hast um die nächste zu entblocken. Das Einladungsrennen gehört nicht dazu !! Die Trophies bekommst du immer noch wenn du diese Tasentenkombo benützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ist an dem Spiel irgendwas nicht machbar oder schwer? Ich habe bei Buronout und Anachry: Rush Hour Platin kann ich dann in dem Game auch Platin schaffen weil ich habe es sonst nicht so mit Renngames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ist an dem Spiel irgendwas nicht machbar oder schwer?Ich habe bei Buronout und Anachry: Rush Hour Platin kann ich dann in dem Game auch Platin schaffen weil ich habe es sonst nicht so mit Renngames. Es wird schon für Leute die noch groß keine Rennsimulationen gespielt haben schwerer sein denn mit den 2 Spielen kann man es nicht vergleichen aber probiers einfach aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ja werd ich dann mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Bei Runde 4...fahre mit 3 Wagen. Wo liegt das Geheimnis? Hab drei Wagen in meienr Box, mit allen drei Fahrzeugen ein Rennen bestritten und ich bekomme den Stern einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bei Runde 4...fahre mit 3 Wagen. Wo liegt das Geheimnis?Hab drei Wagen in meienr Box, mit allen drei Fahrzeugen ein Rennen bestritten und ich bekomme den Stern einfach nicht. Hmm...es gibt keins aber wohl nen Bug und ich dachte mit dem Patch wären alle behoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hmm...es gibt keins aber wohl nen Bug und ich dachte mit dem Patch wären alle behoben. Fein fein... Also einfach mit 3 Autos 3 Rennen fahren? Gewinnen muss man nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Fein fein...Also einfach mit 3 Autos 3 Rennen fahren? Gewinnen muss man nicht oder? Ich glaube du musst gewinnen wenn ich mich nicht irre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Also das Spiel war echt ne Enttäuschung!...... Hatte schon mehrere Racinggames (Dirt2,Superstars V8,Superstars v8 next challenge usw...) Aber bei dem Spiel ist mir nach 2-3 Stunden der Spielspaß verloeren gegangen. Das kann doch nicht sein, dass ein Rennspiel mit so einer Grottengrafik/gameplay auf den Markt kommt. Könnte man den Spielspaß von einer Scala von 1-10 bewerten.....Würde ich es mit "0" bewerten!!!!!.... Hände weg von dem Game leute... ernstgemeinter Rat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Also das Spiel war echt ne Enttäuschung!......Hatte schon mehrere Racinggames (Dirt2,Superstars V8,Superstars v8 next challenge usw...) Aber bei dem Spiel ist mir nach 2-3 Stunden der Spielspaß verloeren gegangen. Das kann doch nicht sein, dass ein Rennspiel mit so einer Grottengrafik/gameplay auf den Markt kommt. Könnte man den Spielspaß von einer Scala von 1-10 bewerten.....Würde ich es mit "0" bewerten!!!!!.... Hände weg von dem Game leute... ernstgemeinter Rat Na ja, es gibt schon schlechtere Spiel, aber ich stimme deiner Meinung zu. Es sind einfach nur ein Abklatsch von Ferrari Challenge. Einfach ein paar Wagen austauschen und zack hat man wieder ein "neues" Game. Eigentlich eine Frechheit von den Entwicklern. Es wahr auch definitiv das letzte Spiel was ich von System 3 gespielt bzw. gekauft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Moin Leute, hab das Spiel grade in die Konsole eingelegt und meine ersten Runden Online sowie Offline gefahren. Online hab ich direkt mit manueller Schaltung etc. gewonnen und die ersten 5 Trophys bekommen (fängt ja gut an:)) Naja danach direkt in den Karriere Modus Pustekuchen -> einfachster Schwierigkeitsgrad -> Arcade Einstellung und nichts geht mehr? Bin ich irgendwie zu blöd oder warum krieg ich Offline nichts gebacken? An Rennspielerfahrung solls nicht mangeln und Online klappte es ja auch sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Moin Leute,hab das Spiel grade in die Konsole eingelegt und meine ersten Runden Online sowie Offline gefahren. Online hab ich direkt mit manueller Schaltung etc. gewonnen und die ersten 5 Trophys bekommen (fängt ja gut an:)) Naja danach direkt in den Karriere Modus Pustekuchen -> einfachster Schwierigkeitsgrad -> Arcade Einstellung und nichts geht mehr? Bin ich irgendwie zu blöd oder warum krieg ich Offline nichts gebacken? An Rennspielerfahrung solls nicht mangeln und Online klappte es ja auch sofort Keine Angst! Zu blöd bist du sicherlich nicht ... Das liegt daran, das es das schlechteste 'Renn'-Spiel überhaubt ist. Einmal fährst du alles in Grund und Boden, ein ander mal verlierst du die Rennen am laufenden Band. Ich wünsche dir dennoch das du dein Ziel erreichst und hoffe, du hast Nerven aus Stahl! Denn das, ist wirklich die reinste Zumutung ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 das beruhigt mich ja schonmal ungemein Ich hab mich grade durch die erste Serie "gekotzt" anders kann man das nicht nennen. Selten sowas schlechtes gespielt da stimm ich dir vollkommen zu. Edit : also mir ist unbegreiflich wie man in dem Spiel Fuss fassen kann? für die Punkte Trophy muss man doch mind. auf Elite spielen oder nicht? Grade am Anfang mit den Autos ist das doch echt - unmöglich? Gibt es irgendeinen Trick ? Irgendwas womit das Leben in diesem Spiel zumindest Ansatzweise angenehmer wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Also ich hab das Spiel als ganz angenehm un dleicht fordernd empfunden. Von Kotzkrämpfen war ich aber weit entfernt. Spiel mal Anarchy Rushhour. DAS ist Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 das beruhigt mich ja schonmal ungemein Ich hab mich grade durch die erste Serie "gekotzt" anders kann man das nicht nennen. Selten sowas schlechtes gespielt da stimm ich dir vollkommen zu. Edit : also mir ist unbegreiflich wie man in dem Spiel Fuss fassen kann? für die Punkte Trophy muss man doch mind. auf Elite spielen oder nicht? Grade am Anfang mit den Autos ist das doch echt - unmöglich? Gibt es irgendeinen Trick ? Irgendwas womit das Leben in diesem Spiel zumindest Ansatzweise angenehmer wird? Demnach, viel Erfolg ... und vor allem, Geduld. Hmm ... ja. Man muss einige Rennen auf Elite fahren, da man die 32.000 Punkte sonst nicht zusammen bekommt. Das Problem bei dem Spiel ist, das die Gegner in der einen oder anderen Strecke, wenn du 'Pech' hast super fahren, oder wenn du 'Glück' hast, auf Droge sind. Demnach hast du einen Vorteil und kannst dir in diesem Rennen auch die begehrten 1800 Elitepunkte besorgen. Du muss eben schauen, welche Strecke dir am besten passt und dem Gegner wiederrum 'schadet'. Da du auf Elite ohne Hilfslinie und sehr oft im Regen fahren musst, empfiehlt es sich, erstmal alle Rennen im 'Rennfahrer'-Modus zu absolvieren. Den Rest kann man sich immer noch irgendwo zusammen kratzen ... Also ich hab das Spiel als ganz angenehm un dleicht fordernd empfunden. Von Kotzkrämpfen war ich aber weit entfernt. Spiel mal Anarchy Rushhour. DAS ist Schrott.Nun gut ...Hier hat wieder der eine sehr gesundes Können und der andere nicht. Ich, für meinen Teil kann nur noch einmal wiederholen, das es das schlechteste Rennspiel ist, das ich jemals in eine meiner geliebten PlayStation eingelegt habe. PS: Zu deinem Satz ''Spiel mal Anarchy Rushhour. DAS ist Schrott.'' 'Danke, das du mir soviel Hoffnung machst.' Dies habe ich nämlich auch noch vor mir ... PSII: Was ist eigentlich der schnellste Weg, seine 1.000.000 Credits zu erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Naja angenehm fordern würde ich es aus meiner Sicht nicht beschreiben. Es ist wirklich nur noch schwer An Rennspielerfahrung mangelt es mir wirklich nicht.. Mich würde mal interessieren wie du vorgegangen bist grade am Anfang vielleicht mach ich auch einfach irgendeinen Einstellungsfehler Welche Settings Arcade-Simulation? Bremshilfe muss aus das ist klar... Welches Auto? Mit dem Enzo kann man nichts reissen das ist mir auch schon klar geworden Im Moment hab ich das Spiel erstmal im Schrank zwischengelagert ich zweifel an mir selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Naja angenehm fordern würde ich es aus meiner Sicht nicht beschreiben.Es ist wirklich nur noch schwer An Rennspielerfahrung mangelt es mir wirklich nicht.. Mich würde mal interessieren wie du vorgegangen bist grade am Anfang vielleicht mach ich auch einfach irgendeinen Einstellungsfehler Welche Settings Arcade-Simulation? Bremshilfe muss aus das ist klar... Welches Auto? Mit dem Enzo kann man nichts reissen das ist mir auch schon klar geworden Im Moment hab ich das Spiel erstmal im Schrank zwischengelagert ich zweifel an mir selber Ich hab mit dem Ferrari 599XX angefangen und hab nix verändert bis ich mir den F333 gekauft hab,mit dem ich dann alles gefahren bin und bei dem hab ich nur die Traktionskontrolle verändert. Im Hauptmenü folgendes in schneller Reihenfolge eingeben: (Controller / Menütastenkreuz) Unten, oben, links, rechts, rechts, links, oben, unten. (Sie hören einen Motorenton, wenn es richtig war!) Dadurch erhaltet Ihr zwei Wagen: ''McLaren Stirling Moss'' und den ''Ferrari 599XX'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Jetzt will ich au mal meinen Senf dazu geben: Also das Spiel ist einfach nur Scheiße. Anders kann man es nicht ausdrücken: Scheiße! Punkt, aus. Einmal fährt man den Gegnern mit Leichtigkeit davon, dann haben die auf einmal den Tiger im Tank und gehen ab wie ne Rakete... Ich hab zur Frustregeneration die Schwierigkeit auf "leicht" gestellt, was auch sehr leicht ist... dachte ich die ersten Rennen. Dann wollt ich nochmal das in Kanada fahren zum Kohle horten und hab kein Land mehr gesehen... HÄ?!?!?! Das die Karre hier und da beim anbremsen ausbricht, find ich eigentlich klasse, aber nicht mehr, wenn man den Wagen nicht mehr unter Kontrolle bringen kann... Da reagiert gor nix auf meine Bewegungen... Die Disc hat Glück, daß ich das Spiel ausgeliehen hab, sonst hätt' ich die schon in 1000 Stücke zerbröselt... GRRRR!!!! (Und das nach grad ma drei Stunden Spielzeit) Zum Thema Anarchy: Das spiel' ich lieber noch zweimal durch, als mich hier weiterhin zum Gelackmeierten machen zu müssen, aber was tut man nicht alles für 'ne Platin... Und ganz wichtig für mich: Wenn man die Platin hat, sollte man die Spielzeit minus drei Stunden Ladezeit nehmen, um die Dauer bewerten zu können! Is ja net mehr normal, dass man über 15 Sek. warten muss... Das hier is doch Next-Gen und nicht Atari-Zeitalter!!!! (Der Atari war übrigens schneller als Supershit Challenge...) :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Naja angenehm fordern würde ich es aus meiner Sicht nicht beschreiben.Es ist wirklich nur noch schwer An Rennspielerfahrung mangelt es mir wirklich nicht.. Mich würde mal interessieren wie du vorgegangen bist grade am Anfang vielleicht mach ich auch einfach irgendeinen Einstellungsfehler Welche Settings Arcade-Simulation? Bremshilfe muss aus das ist klar... Welches Auto? Mit dem Enzo kann man nichts reissen das ist mir auch schon klar geworden Im Moment hab ich das Spiel erstmal im Schrank zwischengelagert ich zweifel an mir selber Naja ... ... das wiederum ist geschmackssache. Ich habe mit dem Ferrari 512 S angefangen bis ich genug Credit's und die Freischaltung für den Ferrari 333 SP hatte. Dieser liegt wie ein Brett auf der Straße, ohne irgendwelche Setting's zu ändern. Natürlich ist dieser nicht jedermann's Sache, da auch die Gegner den gleichen Wagen fahren wie du. Mein Karriereweg ist folgender: (wenn du abgleichen möchtest ...) Runde 1: Redwood Park - ELITE - 1800 CR Mont Tremblant - ELITE - 1800 CR Inklusive aller Bonusziele - 1000 CR Runde 2: Paul Ricard - ELITE - 1800 CR SPA - RENNFAHRER - 1800 CR Riviera - ELITE - 1800 CR Inklusive aller Bonusziele - 1000 CR Runde 3: Monza - ELITE (nur zweiter geworden) - 1600 CR Mugello - RENNFAHRER - 1200 CR Misano - RENNFAHRER - 1200 CR Vallelunga - RENNFAHRER - 1200 CR Inklusive aller Bonusziele - 1000 CR Runde 4: Homestead - ELITE - 1800 CR Infineon - ELITE - 1800 CR Virginia - RENNFAHRER - 1200 CR Auto Club Speedway - ELITE - 1800 CR Inklusive aller Bonusziele - 1000 CR Runde 5: (Finale) Hockenheim - RENNFAHRER - 1200 CR Silverstone - RENNFAHRER - 1200 CR Monza - ELITE - 1800 CR Reddwood Park - ELITE - 1800 CR Nürburgring - RENNFAHRER - 1200 CR Inklusive aller Bonusziele - 1000 CR Dies sind im Endeffekt, laut Spiel 32,400 Credit's. Laut meinem Taschenrechner sogar 33,000 Credit's ... Aber es ist ja noch früh und damit solltest du es eigentlich schaffen. Jetzt will ich au mal meinen Senf dazu geben:Also das Spiel ist einfach nur Scheiße. Anders kann man es nicht ausdrücken: Scheiße! Punkt, aus. Einmal fährt man den Gegnern mit Leichtigkeit davon, dann haben die auf einmal den Tiger im Tank und gehen ab wie ne Rakete... Ich hab zur Frustregeneration die Schwierigkeit auf "leicht" gestellt, was auch sehr leicht ist... dachte ich die ersten Rennen. Dann wollt ich nochmal das in Kanada fahren zum Kohle horten und hab kein Land mehr gesehen... HÄ?!?!?! Das die Karre hier und da beim anbremsen ausbricht, find ich eigentlich klasse, aber nicht mehr, wenn man den Wagen nicht mehr unter Kontrolle bringen kann... Da reagiert gor nix auf meine Bewegungen... Die Disc hat Glück, daß ich das Spiel ausgeliehen hab, sonst hätt' ich die schon in 1000 Stücke zerbröselt... GRRRR!!!! (Und das nach grad ma drei Stunden Spielzeit) Zum Thema Anarchy: Das spiel' ich lieber noch zweimal durch, als mich hier weiterhin zum Gelackmeierten machen zu müssen, aber was tut man nicht alles für 'ne Platin... Und ganz wichtig für mich: Wenn man die Platin hat, sollte man die Spielzeit minus drei Stunden Ladezeit nehmen, um die Dauer bewerten zu können! Is ja net mehr normal, dass man über 15 Sek. warten muss... Das hier is doch Next-Gen und nicht Atari-Zeitalter!!!! (Der Atari war übrigens schneller als Supershit Challenge...) :-D Wie beschrieben, der eine kann es 'leiden', der andere nicht ... ich hasse sogar! Die Ladezeiten sind so oder so eine Zumutung für jeden Spieler. Aber was soll's ... man hat es hinter sich gebracht und gut ist. PS: Dein Satz mit Anarchy in Gottes Ohren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.